CITYLIGA 8 hours of Rockingham International 3. Juli 2016

Terminübersicht und -absprache
Benutzeravatar
|ESPB| Ascona b
Beiträge: 166
Registriert: Mi 28. Nov 2007, 23:55
Kontaktdaten:

CITYLIGA 8 hours of Rockingham International 3. Juli 2016

Beitragvon |ESPB| Ascona b » Sa 18. Jun 2016, 15:48

Liebe LFS Community,

Aufgrund des Erfolgs der Abschlussrennen vergangener Saisons, haben wir uns entschieden ein weiteres Langstreckenrennen nach dem Saisonende der Cityliga 22 zu organisieren!

Praktischerweise wurde Anfang des Jahres endlich Rockingham veröffentlicht und den Fahrern zur Verfügung gestellt. Was wäre also logischer, als dort ein Langstreckenrennen zu veranstalten. Wie schon letztes Mal, wird es ein 8 Stunden langes Rennen sein, dieses mal mit GT2-Fahrzeugen, und das auf einer leicht abgewandelten Version des Rockingham International [RO7x] Kurses, bei der wir die erste Schikane auslassen werden um einen sichere Boxenausfahrt zu haben. Zur Abwechslung wird unser erstes Langstreckerennen des Jahres an einem Sonntag stattfinden. Die Startzeit wird selbstverständlich so angepasst, dass am nächsten Tag keiner müde zur Arbeit gehen muss. Alle Teams und Fahrer sind herzlich dazu eingeladen in diesem Rennen mitzufahren, egal ob ihr and der CL22 oder oder einer anderen Cityliga-Saison teilgenommen habt!



FAHRZEUGEINSTUFUNGEN

FZR: 20% Luftmengenrestriktor**
FXR: 24% Luftmengenrestriktor**
XRR: 23% Luftmengenrestriktor + 10kg Zusatzmasse**

**NOTIZ: Die Restriktorenwerte sind noch nicht in Stein gemeißelt. Bitte testet so viele Fahrzeuge und fahrt so viele Runden wie ihr könnt und lasst uns wissen welche Rundenzeiten ihr mit welchem Auto erreichen könnt. Wir brauchen die Daten und die Fahrzeuge korrekt einzustufen, da die Hecktriebler, vor allem der XRR, einen großen Nachteil auf dieser Strecke haben. Postet also Daten hier in diesem Thread!



STARTZEITEN

Start der Qualifikation: Dienstag, 21. Juni 2016 um 00:00 MESZ
Ende der Qualifikation: Freitag, 1. Juli 2016 um 23:59 MESZ
Rennstart: Sonntag, 3. Juli 2016 um 1300 MESZ



TRAININGSSERVER

Server: Cityliga Grid 3
Passwort: cl8hours



All information about the event, including sign-ups, rules and skins, can be found here in the Cityliga subforum on the official LFSForum!

https://www.lfs.net/forum/351-CityLiga

PS: Da das Interesse bisher an dieser Veranstaltung relativ gering ist, haben wir uns entschieden, dass das Rennen nur dann stattfinden wird, wenn sich bis zum 30. Juni um 23:59 MESZ mindestens 16 Teams angemeldet haben. Sollte dies nicht der Fall sein, werden wir das Rennen leider absagen müssen. Eine Ersatzveranstaltung wird es in diesem Fall nicht geben.
Bild

AlextK
VoW-Member
Beiträge: 1208
Registriert: Mi 30. Mär 2005, 12:00
Kontaktdaten:

Re: CITYLIGA 8 hours of Rockingham International 3. Juli 2016

Beitragvon AlextK » Sa 21. Jan 2017, 22:40

Kann aus terminlichen Gründen leider nicht dabei sein, sry.
Nennt mich ruhig eine gespaltene Persönlichkeit, aber wehe ihr nennt mich eine gespaltene Persönlichkeit


Zurück zu „Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste