Kleines Treiber Prob

Themen rund um Probleme mit Hard- und Software
Post Reply
User avatar
Mil-Falcon
VoW-Member
Posts: 336
Joined: Sun 20. Feb 2005, 22:49

Kleines Treiber Prob

Post by Mil-Falcon » Sat 17. Oct 2015, 20:19

Ich hab meinen alten Athlon II gegen nenn 6 kerner FX getauscht .naja und jetzt sind da Treiber die nicht erkannt werden.zig mal die Southbridge Treiber installiert etc. bringt nichts.

Witzigerweise hab ich auf nemm anderen Rechner nicht das Prob.Dort sind sehr viele PCI zu CPU hosts in der Geräte Steuerung.Also geh ich mal davon aus das das hier auch die sind .

Jemand nenn plan was das sein kann ?

Edit das bild lässt sich nicht als anhang hochladen. Da steht halt nur 6 mal .Andere geräte ? PCI Host bridge

User avatar
Spoiler
Clanleader
Posts: 2139
Joined: Wed 8. Dec 2004, 12:00
Contact:

Re: Kleines Treiber Prob

Post by Spoiler » Sun 18. Oct 2015, 11:23

Welches OS?

User avatar
Mil-Falcon
VoW-Member
Posts: 336
Joined: Sun 20. Feb 2005, 22:49

Re: Kleines Treiber Prob

Post by Mil-Falcon » Sun 18. Oct 2015, 17:53

Win XP

Image

User avatar
Spoiler
Clanleader
Posts: 2139
Joined: Wed 8. Dec 2004, 12:00
Contact:

Re: Kleines Treiber Prob

Post by Spoiler » Sun 18. Oct 2015, 21:50

ich will ja keine blöden Fragen stellen, aber warum nimmst du da WinXP?

Du hast auf der Herstellerseite vom Mainboard mal nach Treibern gesucht?
Wäre das erste was mir einfällt ... ansonsten kann es bei XP noch daran liegen, dass ein ServicePack oder Update fehlt.

Wenn das alles schon durch ist, weiß ich auch nicht weiter ...

User avatar
Mil-Falcon
VoW-Member
Posts: 336
Joined: Sun 20. Feb 2005, 22:49

Re: Kleines Treiber Prob

Post by Mil-Falcon » Tue 20. Oct 2015, 19:19

Spoiler wrote:ich will ja keine blöden Fragen stellen, aber warum nimmst du da WinXP?
Ich hatte morgens den Rechner angemacht und da Bootete urplötzlich WinXP ;) :trampo:
Sei froh das ich nicht versucht hab meinen A500 damit zu bestücken ;)
Ne aber Problem gelöst .Irgendwie ist die machine.inf Datei abhanden gekommen.Vom anderen Rechner rüber kopiert. Läuft^^

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests