Stilllegung der LFS Sektion

Das Board für alle News
AlextK
VoW-Member
Beiträge: 1208
Registriert: Mi 30. Mär 2005, 12:00
Kontaktdaten:

Stilllegung der LFS Sektion

Beitragvon AlextK » Mi 5. Apr 2017, 10:24

Liebe Mitglieder der LFS Sektion,
liebe Mitglieder des VoW-Clans,

wie unschwer zu erkennen, ist es in letzter Zeit deutlich ruhiger in unserer Sektion geworden. LFS hat nun schon seit mehreren Monaten, wenn nicht Jahre, seine besten Zeiten hinter sich das geht nicht nur uns so sondern auch andere Clans sind auf andere Spiele ausgewichen.
Da die Entwicklung erkennbar war, sind wir auf Project Cars, ebenfalls eine Rennsimulation, ausgewichen. Aber auch hier zeigten sich bei vielen Mitgliedern Ermüdungserscheinungen, so dass seit rund 2 Wochen nur noch 2 Aktive dabei sind - Reumel und ich.
Auch das hat einen Grund, da Project Cars zwar toll aussieht, allerdings von einer unreifen Community dominiert wird und vom Fahrgefühl (was für eine Rennsimulationssektion enorm wichtig wäre) sehr sythetisch ist.
Daraufhin haben Reumel und ich den nächsten Schritt gewagt und haben Assetto Corsa ausprobiert und sind dabei auf die Jungs von Phönix Gaming Deutschland gestoßen.
Um ehrlich zu sein, haben wir soviel Spaß schon lange nicht mehr gehabt. Der Gedanke, eine eigene Sektion um Assetto Corsa aufzubauen wurde schnell verworfen. Dafür fehlt uns beiden Lust und Zeit.
Von daher werden wir künftig bei PGD unterwegs sein. Alle Mitglieder der LFS-Sektion sind selbstverständlich eingeladen, dort mitzufahren.

Alles in Allem ist das eine sehrt traurige Entwicklung, gerade weil ich auch schon eine gefühlte Ewigkeit, 13 Jahre werden es wohl sein, bei VoW bin.

Da wir aber auf virtuelles Fahren nicht verzichten möchten, bleibt uns keine andere Wahl.

Danke für die tollen Jahre - wir haben uns hier immer sehr wohl gefühlt.

Gruß Reumel aka Andreas und AlextK aka Andreas

Zurück zu „News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste