Page 1 of 1

Neue Sektion online

Posted: Mon 9. Mar 2015, 09:09
by Spoiler
Hallo Zusammen,

heute habe ich die freudige Aufgabe, mal wieder den Start einer neuen Sektion zu verkünden.

Ab sofort wird bei uns im Clan auf Heroes of the Storm gespielt.

Die Sektionsleitung übernimmt Nastrove.
Wir wünschen ihm in seiner neuen Aufgabe viel Erfolg und der Sektion ein gutes Gelingen.

die besten Grüße

Spoiler

AW: Neue Sektion online

Posted: Tue 10. Mar 2015, 21:22
by Kryo
ach ja? :D das verlief ja im Dunkeln :) Hatten wir früher bei sowas nicht mal anforderungen? :D

AW: Neue Sektion online

Posted: Tue 10. Mar 2015, 21:59
by SvartfaR
Habe gestern schon gesehen das es hier ein Forum zu Hots gibt. :D

Man sieht sich im Nexus. ;)

AW: Neue Sektion online

Posted: Tue 10. Mar 2015, 22:49
by Nastrove
Man sieht sich im Nexus genau ;)

Was verlief im Dunkeln Kryo? Komm lieber mal ts wegen Rechten xD

AW: Neue Sektion online

Posted: Wed 11. Mar 2015, 09:02
by Spoiler
Och Kryo ...

Anfo an mich ist erfolgt, wir haben uns im TS getroffen und alles besprochen und die Sektion eingerichtet.
Kann ich ja nix dafür dass du schläfst :p

AW: Neue Sektion online

Posted: Wed 11. Mar 2015, 11:00
by Nastrove
Genau :)
Aber ich erkläre es dir wenn wir uns im ts treffen auch nochmal Kryo ;)

AW: Neue Sektion online

Posted: Fri 13. Mar 2015, 12:10
by Scalestor
Ach Kryo hats verpennt und dann muss der alte Herr das mal wieder richten ;)

Freut mich, viel Erfolg euch allen! :)

AW: Neue Sektion online

Posted: Fri 13. Mar 2015, 13:11
by SvartfaR
Was ist eigentlich das Ziel der Sektion?

Momentan befindet sich das Spiel noch in einer geschlossen Beta. Clan- bzw. Gruppenligen kommen erst noch.

Also momentan wird das imho schwer über HotS die Weltherrschaft zu erlangen. :D

AW: Neue Sektion online

Posted: Fri 13. Mar 2015, 14:20
by Nastrove
Es gibt derzeit ettliche Tuniere in der Esl bzw Eps und genau da spielen wir mit. Ich habe Eps-Erfahrung aus anderen Spielen und will das auch in diesem erreichen.

Die Sektion wird in naher Zukunft aus 3-5 Teams bestehen.
Momentan spielen wir zeitgleich in der internen Liga (vergleichbar mit LoL - Bronze bis challenger)
Die geschlossene Beta gibt uns zudem die Möglichkeit Erfahrung zu sammeln, welche Spielern die keinen key haben fehlt.

Mfg Nastrove/Marcel