Es läuft was bei Planetary Annihilation!

Das Board für alle News
User avatar
Kryo
Clanleader
Posts: 2349
Joined: Wed 7. Jun 2006, 17:27
Contact:

Es läuft was bei Planetary Annihilation!

Post by Kryo » Mon 5. Jan 2015, 16:24


Image
Ich kann heute wieder 4 neue Mitglieder für VoW begrüßen, welche die Trialzeit bestanden haben:

zysm

Cynic-Al

Titan

und INARAR

Herzlich Willkommen!

Auch sonst gabs bei PA viele Updates in der letzten Zeit! Die lang erwartete Einheitenkanone hat es endlich ins Spiel geschafft, ebenso 1v1-Ladder und ein Systemgenerator, der manuelles Bearbeiten der Planeten ermöglicht. Das Spiel läuft nun auch sehr stabil, und trotz einiger bleibender Kritikpunkte, ist es eines der besten Strategiespiele, die gerade existieren. Aber auch eines der anspruchsvollsten. Keiner kann mir erzählen, auf 4 Planeten gleichzeitig zu spielen, sei einfach ;)

Vielleicht kann sich der eine oder andere doch mal ermuntern, dem Spiel noch eine Chance zu geben. Als nächstes stehen jetzt die letzten Matchs in der 1. Clanleague Season an. Mal schauen, welchen Platz wir zum Schluss belegen, auch wenn wir leider nicht mehr Spieler nachnominieren können.
Attachments
2014-10-13_00006.jpg
Last edited by Kryo on Mon 5. Jan 2015, 16:29, edited 1 time in total.
[sigpic][/sigpic]

User avatar
Zulan
VoW-Member
Posts: 636
Joined: Sat 10. Mar 2007, 19:46

AW: Es läuft was bei Planetary Annihilation!

Post by Zulan » Tue 6. Jan 2015, 10:08

Gut zu hoeren. Willkommen bei VoW. Mal sehn ob ich auch mal wieder dazu komme ;)
Zu alt fuer diesen Scheiss

User avatar
zysm
VoW-Member
Posts: 21
Joined: Sat 22. Nov 2014, 17:46

AW: Es läuft was bei Planetary Annihilation!

Post by zysm » Tue 6. Jan 2015, 20:18

Das Spiel ist der HAMMER! :trampo: Ich kann es nur empfehlen!

Ich finds toll dabei zu sein und freue mich auf spannende Spielstunden!

Bis später Jungs :D ,


zysm

Cynischizm
Sektionsleader
Posts: 31
Joined: Wed 1. Oct 2014, 16:01

AW: Es läuft was bei Planetary Annihilation!

Post by Cynischizm » Wed 7. Jan 2015, 15:32

Freue mich drauf mit euch weiterzuspielen.

Cynic-Al

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 11 guests