Planetary Annihilation .... Gamma !

Das Board für alle News
SvartfaR
VoW-Member

AW: Planetary Annihilation .... Gamma !

Post by SvartfaR » Tue 11. Mar 2014, 22:26

[quote=""pnx""]supcom hast du auch nicht zu alpha zeiten gespielt :)
Du hast ja schon mit deiner kritik nicht ganz unrecht, aber ich find es unfair jetzt ein spiel abzuhaken dass noch mitten in der entwicklung steckt ;) [/quote]

Wieso abhaken? Ich habe zu Beginn gesagt, dass es mir das Spiel in der Entwicklung nicht weit genug ist und ich deshalb ab und mal schaue wie weit die sind. Mittlerweile sind die in der "Gamma" und meiner Meinung nach ist das UI nach wie vor ungenügend. Außerdem höre ich immer das viele gute Sachen seit Monaten als Mod verfügbar sind, aber keinen Weg ins Spiel gefunden haben. Warum?

Mit den Reitern ist es schon leichter sich bei den Units zurecht zu finden. Aber jedes Mal über die Reiter zu navigieren, da muss mehr her. Schickes Menü mit Gruppierungen, oder Icon einer Gruppe farblich gekennzeichnet.

Den Bauschleifenbutton habe ich auch gefunden. Hätte ich unten bei den Units erwartet.

Das mit den Hotkeys habe ich ebenfalls gefunden. Werde ich meine G-Tasten von meiner Tastatur drauf programmieren.

So war es jetzt weniger frustrierend.
[sigpic][/sigpic]

Bhaal
VoW-Member

Post by Bhaal » Tue 11. Mar 2014, 23:26

[quote=""Kryo""]ich kann die super negativen Meinungen nicht nachvollziehen. Mir machts einfach Spaß. Vllt weil nicht so befangen rein gegangen bin und ein bisschen Zeit investiert habe, um mich ans Gameplay zu gewöhnen^^[/quote]

Weil wir uns nicht wie DU ein Spiel aufzwingen, nur weil wir mal 50 100 oder gar mehr Euro investiert haben. Das Spiel zu verteidigen um deine eigene Investition zu rechtfertigen halte ich für nicht richtig :ban: .
Wir stehen mit unserer Meinung nicht alleine dar, denn Benluc, Zock und andere finden es einfach auch scheisse.

Zu behaupten, dass sich das Spiel so gut spielt wie Fa im 1v1 ist eine glatte Lüge.

Meiner Meinung nach immer noch PRE ALPHA!

Cola_Colin
VoW-Member

Post by Cola_Colin » Wed 12. Mar 2014, 01:53

[quote=""Bhaal""]Zu behaupten, dass sich das Spiel so gut spielt wie Fa im 1v1 ist eine glatte Lüge.[/quote]

Du hast es offensichtlich einfach nicht wirklich gespielt.

Ich verteidige auch sicher nicht meine Investition. Durch Turniersiege bin ich da eh auf einem guten Wege die wieder rauszuholen.
Hättte ich nur die 90 bis 100€ investiert wäre ich schon da.
Aber die Zeit die ich inzwischen in Modding/Spielen gesteckt habe ich eigentlich unbezahlbar. Unbezahlbar Spaßig.
[sigpic][/sigpic]

Strahlemann
VoW-Member

Post by Strahlemann » Wed 12. Mar 2014, 07:58

BTW es kommt demnächst nen StyleUpgrade für die Lasertower ...

Muss aber die SupcomFans enttäuschen ... Die sehen leider mehr nach Vorbild von TA aus :) aber auf jedenfall besser als die derzeitigen Lasertower... meiner Meinung nach ;)

Image

Image

SvartfaR
VoW-Member

Post by SvartfaR » Wed 12. Mar 2014, 08:35

Ja das war jetzt aber echt nötig, dass der Lasertower (der btw. min. doppelt so groß ist wie das Radar) eine dritte Laserkanone bekommt. JETZT ist das Spiel gerettet... -.-
[sigpic][/sigpic]

Strahlemann
VoW-Member

Post by Strahlemann » Wed 12. Mar 2014, 08:43

:p der hatte schon immer drei :D

SvartfaR
VoW-Member

Post by SvartfaR » Wed 12. Mar 2014, 08:52

[quote=""Strahlemann""] :p der hatte schon immer drei :D [/quote]

Keine Ahnung, so genau habe ich mir die nicht angesehen. Lässt mich nur wieder mit dem Kopf schütteln und fragen wo deren Prioritäten liegen.
[sigpic][/sigpic]

Strahlemann
VoW-Member

Post by Strahlemann » Wed 12. Mar 2014, 09:18

[quote=""SvartfaR""]Keine Ahnung, so genau habe ich mir die nicht angesehen. Lässt mich nur wieder mit dem Kopf schütteln und fragen wo deren Prioritäten liegen.[/quote]

also da arbeitet nur einer bei denen und der macht gerade die Models für die Tower alles andere steht gerade still... vielleicht arbeitet der als nächstes dann an der AI weiter Oo

du hast Vorstellungen ... so hab ich wenigstens meinene spaß hier :)

Hab es nur gepostet weil sich welche über das Aussehen der Tower aufgeregt haben. Ist scheinbar echt egal was man hier postet ... ist alles schlecht oO oder sorgt für negativen Gesprächsbedarf ...

Kryo
Clanleader

Post by Kryo » Wed 12. Mar 2014, 10:39

[quote=""Bhaal""]Weil wir uns nicht wie DU ein Spiel aufzwingen, nur weil wir mal 50 100 oder gar mehr Euro investiert haben. Das Spiel zu verteidigen um deine eigene Investition zu rechtfertigen halte ich für nicht richtig :ban: .
Wir stehen mit unserer Meinung nicht alleine dar, denn Benluc, Zock und andere finden es einfach auch scheisse.

Zu behaupten, dass sich das Spiel so gut spielt wie Fa im 1v1 ist eine glatte Lüge.

Meiner Meinung nach immer noch PRE ALPHA![/quote]

haha Bhaal, ich hab 50€ für das SPiel gezahlt. Ich dürfte inzwischen bei weniger als 40 ct pro gespielter Stunde sein. Das heißt, ich könnte schon lange mit gutem Gewissen aufhören, wenn es mir keinen Spaß machen würde. (Mit Turniergewinn sogar weniger) Für mich ist es eher so, dass Ben, Zock und du euch da so gegenseitig in eine Miesmache-Spirale (zu Beginn hauptsächlich auf den Scale bezogen, inzwischen auf alles andere ausgeweitet) reingeredet habt, dass ihr keine Möglichkeit mehr habt, da raus zu kommen ohne eine Kehrtwende zu machen, welche nach außen hin komisch wirken würde ;)

Die neuen Türme sehen doch gut aus. Generell, alle neue Models sehen geil aus, wenn man sie mal genau anschaut. Wenn mal alle Gebäude und Einheiten neu designed wurden, sieht das ganz gut aus glaub ich.

Strahle hat recht, wenn da einer vom Uber Team dran arbeitet, geht natürlich außer dem Tower Redesign nix mehr :D
[sigpic][/sigpic]

Bhaal
VoW-Member

Post by Bhaal » Wed 12. Mar 2014, 15:25

[quote=""Strahlemann""]BTW es kommt demnächst nen StyleUpgrade für die Lasertower ...

Muss aber die SupcomFans enttäuschen ... Die sehen leider mehr nach Vorbild von TA aus :) aber auf jedenfall besser als die derzeitigen Lasertower... meiner Meinung nach ;)

Image

Image[/quote]

Der Laserturm sieht schon viel besser aus.

Leider fehlen immer noch characterstarke Gebaeude wie der Annihilator oder die Big Bertha oder Doomsday Machine, pop up Buildings etc...
Die Vielfalt aus Ta ist leider nichtmal angekratzt.

Die Scale fuehlt sich wie bei supcom2 an und nervt extrem.

Strahlemann
VoW-Member

Post by Strahlemann » Wed 12. Mar 2014, 18:28

Ohh die skale ist bei weitem nicht so wie bei SupCom2 .... dort war die echt schlecht ... wo ich dir maximal recht geben würde, ist bei der Range ... man denkt bei vielen Einheiten, dass die mehr Range haben sollten. Aber auch hierbei ist es echt nicht so krass wie bei SupCom2

Kryo
Clanleader

Post by Kryo » Wed 12. Mar 2014, 19:45

Mavor wrote:On that note I would like to point out that our focus as of now is moving to finishing some of the big rock features we are missing and on polish. The game really badly needs a layer of polish before we start trying to expand to the next layer of features. This is in anticipation of the 1.0 launch, retail distribution etc
find ich ganz interessant. Ich könnte mir denken, dass zu dem dringend notwendigen "Polieren" auch das UI gehört.
[sigpic][/sigpic]

Kryo
Clanleader

Post by Kryo » Thu 13. Mar 2014, 10:48

https://www.youtube.com/watch?v=WBfm7QvkiPw
also wem das nicht gefällt, der ist ein Banause :P
Soundtrack zwischen Star Wars und Herr der Ringe, wirklich toll find ich :D
[sigpic][/sigpic]

Strahlemann
VoW-Member

Post by Strahlemann » Thu 13. Mar 2014, 11:16

[quote=""Kryo""]https://www.youtube.com/watch?v=WBfm7QvkiPw
also wem das nicht gefällt, der ist ein Banause :P
Soundtrack zwischen Star Wars und Herr der Ringe, wirklich toll find ich :D [/quote]

ohhh eine gewagte Aussage hier denke ich :D aber mir gefällt es auch ... aber an den von TA kommt es noch nicht heran : )

Ridley
VoW-Member

Post by Ridley » Thu 13. Mar 2014, 11:26

Das einzig gute am Spiel :D
[sigpic][/sigpic]

Post Reply