Planetary Annihilation .... Gamma !

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Kryo
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Planetary Annihilation .... Gamma !

Beitragvon Kryo » Do 27. Feb 2014, 22:08

Es lässt sich ganz sicher darüber streiten: PA geht in die Gamma, was eigentlich keine Bezeichnung für eine Entwicklungsphase ist. Viele sind der Meinung, die Alpha war pre-alpha, beta war die Alpha und Gamma ist jetzt die eigentliche Beta, und ich glaube, dem ist nicht wirklich was entgegenzusetzen.

Ich denke aber, das Spiel ist den richtigen Weg gegangen, es macht sehr viel Spaß und ist fordernd, ohne langweilig zu werden (obwohl das stark von der Spielstärke der Gegner abhängt).

Mit der Gamma kommt ein ganz neues PA. Der Soundtrack ist endlich mit Chor und Orchester (und nicht vergleichbar mit vorher), das UI ist neu (wenn auch nicht super neu), und es gibt vieles neues zu sehen.

Probiert es nochmal aus! (und nähere Infos wie immer im Uber-Forum :D )

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Zuletzt geändert von Kryo am Sa 15. Mär 2014, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
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Kryo
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AW: Planetary Annihilation .... Gamma !

Beitragvon Kryo » Do 27. Feb 2014, 23:25

ach wie cool, einheiten gruppieren sich nach verlassen der Fabrik, bevor sie zum Wegpunkt gehen xD Zumindest bei Orbitals hab ich das gemerkt.
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General_Britt
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AW: Planetary Annihilation .... Gamma !

Beitragvon General_Britt » Fr 28. Feb 2014, 09:28

Sieht mal ganz gut aus. Spielt sich auch sehr nett. Leider fehlt mir im Moment die Zeit, das Spiel ausgiebig zu testen. Macht aber wirklich Spass.
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AW: Planetary Annihilation .... Gamma !

Beitragvon IronM » Fr 28. Feb 2014, 10:28

Vllt spiel ich die Tage auch mal mit!

@Kryo, wann bist du mal on~ ? Sonntag Mittag ?

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Kryo
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Beitragvon Kryo » Fr 28. Feb 2014, 15:02

bin jetzt 4 tage ski fahren... also erst nächste woche
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IronM
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Beitragvon IronM » Sa 1. Mär 2014, 10:30

ok, dann nächste woche...

WinKill
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AW: Planetary Annihilation .... Gamma !

Beitragvon WinKill » Mo 3. Mär 2014, 17:33

Hey!

Ich habs mal wieder probiert, schon deutlich besser als vor zwei Monaten.

Mir fehlt Zulans Hotbuild mod. Kommt der bald? :trampo:

Von mir aus können Sie noch Delta, Epsilon Zeta und Eta machen, wenns mit jeder Phase besser wird :)

Viele Grüße
Winni

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Cola_Colin
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AW: Planetary Annihilation .... Gamma !

Beitragvon Cola_Colin » Di 4. Mär 2014, 00:07

Hotbuild:
https://forums.uberent.com/threads/rel-hotbuild2-v1-9-9-9-5-62165.54561/

PA wird in der Tat immer besser und hat gerade in den letzten ein, zwei Wochen wieder gute Sprünge gemacht.
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AW: Planetary Annihilation .... Gamma !

Beitragvon II_Barbossa_II » Di 4. Mär 2014, 00:36

Hmm ich hab seit dem Gamma Release kein einziges spiel beenden können... hatte immer Verbindung zum Server verloren -.-
aka Kalaskow

Bhaal
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AW: Planetary Annihilation .... Gamma !

Beitragvon Bhaal » Di 4. Mär 2014, 16:59

Vom Tiefgang gegenüber TA ist das Spiel eine einzige Beleidigung.
Panzer fühlen sich extrem schlecht an, Paperunits in Kombination mit Flow_Field Pathfinding macht das gesamte Feeling kaputt.
Ist halt ein Legospiel... Für 2 Mio Euro ist der Unit Detailgrad meiner Meinung nach eine Beleidigung. Comic Style schön und gut, aber das hier ist echt nichts.

Die Navy Implementierung ist ein Witz. Große Schlachtkreuzer fühlen sich wie Fischkutter bzw. Paddelboote an.
Die Landschaften sind total öde und strategisch wenig wertvoll. Da hatte Supcom, welches schon als flache Einöde kritisiert wurde mehr Leben.

Great, wir haben jetzt eine flache riesige runde Map. Ich würde diesen runden generierten Mist jederzeit gegen eine normale interessante Map mit strategisch wichtigen Bergen, Tälern und Seen eintauschen.
Der ganze unausgegorene Weltraumkram macht das Game auch nicht gerade besser.

Der einzige Grund der für PA spricht ist die neue Engine, welche im Gegensatz zu Supcom nicht extrem langsam wird.

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Cola_Colin
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AW: Planetary Annihilation .... Gamma !

Beitragvon Cola_Colin » Di 4. Mär 2014, 19:16

Ich würde ja zu gerne sehen, was dein Kommentar zur ~16 Monate alten Version von SupCom wäre.
Vermutlich nur ein "Ähm, ja... ist ja gar nicht spielbar"
War es nämlich auch nicht. Für PA gibt es schon Turniere, die durchaus Spaß machen :p
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WinKill
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AW: Planetary Annihilation .... Gamma !

Beitragvon WinKill » Di 4. Mär 2014, 23:20

"Bhaal" hat geschrieben:Panzer fühlen sich extrem schlecht an, Paperunits in Kombination mit Flow_Field Pathfinding macht das gesamte Feeling kaputt.
Ist halt ein Legospiel... Für 2 Mio Euro ist der Unit Detailgrad meiner Meinung nach eine Beleidigung. Comic Style schön und gut, aber das hier ist echt nichts.


Ich bin nicht sooo der Grafikenthusiast, aber bei den Einheiten ging ich davon aus, dass das noch pre-alpha style ist. Soll das so bleiben? Dann ist das ja wirklich :snorkel: . Ob ich mich daran gewöhne, mal sehen. Die strategische Ansicht find ich auch noch recht plump, genauso wie das UI, ich hoffe schon da geht noch was.

Viele Grüße
Winni

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AW: Planetary Annihilation .... Gamma !

Beitragvon Strahlemann » Mi 5. Mär 2014, 20:46

also ich finde es auch top ... wenn es sich in dem Tempo weiterentwickelt, dann wird es noch um einiges besser und es macht ja jetzt schon recht viel spaß...

Sicherlich ist es noch nicht perfekt und man kann es mit sicherheit auch schlecht reden ... aber übertreiben muss man es ja nun auch nicht :)

Super ist auch, dass die auf die Community eingehen sofern es halt in deren Rahmenkonzept passt bzw es Umsetzbar ist...

Freue mich schön wenns hier zum trainieren geht und wir vielleicht ein paar mehr PA-Spieler werden :)

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Beitragvon Ridley » Mi 5. Mär 2014, 23:57

Gibts endlich Fraktionen oder wenigstens unterschiedliche ACU's?
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Beitragvon II_Barbossa_II » Do 6. Mär 2014, 00:50

Ridley.. es wird keine Fraktionen mit unterschiedlich aussehenden Einheiten geben, aber verschiedene Kommandermodelle gibts im aktuellen build 9, deren Verfügbarkeit aber davon abhängig ist wie viel und wie früh man schon fürs Spiel bezahlt hat.
aka Kalaskow


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