Planetary Annihilation Beta-Verlängerung

Das Board für alle News
Benutzeravatar
Kryo
Clanleader
Beiträge: 2343
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 17:27
Kontaktdaten:

Planetary Annihilation Beta-Verlängerung

Beitragvon Kryo » Mi 20. Nov 2013, 10:13

Für Planetary Annihilation war geplant, das Spiel im Dezember zu releasen. Das war schon früh absehbar, dass dies nicht möglich sein wird. Doch nun gibt es eine interessante Neuigkeit:

PA bleibt zunächst im Beta-Status. Doch alle Kickstarter Backer und Preorder-Käufer bekommen auch Beta-Zugang, da sie ja eigentlich das Spiel im Dezember als Retail bekommen hätten sollen. Die Keys werden nun schrittweise verteilt.

Bild


Offizielle News
[sigpic][/sigpic]

Bergi84
VoW-Member
Beiträge: 33
Registriert: Di 27. Jul 2010, 16:41
Kontaktdaten:

AW: Planetary Annihilation Beta-Verlängerung

Beitragvon Bergi84 » Mi 20. Nov 2013, 10:26

Sag mal mußt du ned Hackeln oder sowas? :D

Mal schauen ob jetzt mehr Leute Online spielen oder die sich alle die Zeit mit der AI vertreiben.

Benutzeravatar
Spoiler
Clanleader
Beiträge: 2135
Registriert: Mi 8. Dez 2004, 12:00
Kontaktdaten:

AW: Planetary Annihilation Beta-Verlängerung

Beitragvon Spoiler » Mi 20. Nov 2013, 12:59

Doch alle Kickstarter Backer


bekomme ich den dann auch, weil ich hab ja was über Dich dazugegeben?

Benutzeravatar
Kryo
Clanleader
Beiträge: 2343
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 17:27
Kontaktdaten:

AW: Planetary Annihilation Beta-Verlängerung

Beitragvon Kryo » Mi 20. Nov 2013, 14:15

"Bergi84" hat geschrieben:Sag mal mußt du ned Hackeln oder sowas? :D

Mal schauen ob jetzt mehr Leute Online spielen oder die sich alle die Zeit mit der AI vertreiben.


kurze Pause gemacht?

"Spoiler" hat geschrieben:bekomme ich den dann auch, weil ich hab ja was über Dich dazugegeben?


ja! Ich geb dir Bescheid sobald ich den Key bekomme :)
[sigpic][/sigpic]

Benutzeravatar
Kryo
Clanleader
Beiträge: 2343
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 17:27
Kontaktdaten:

AW: Planetary Annihilation Beta-Verlängerung

Beitragvon Kryo » Mi 20. Nov 2013, 14:51

"Bergi84" hat geschrieben:Sag mal mußt du ned Hackeln oder sowas? :D

Mal schauen ob jetzt mehr Leute Online spielen oder die sich alle die Zeit mit der AI vertreiben.


btw, gestern hab ich zum ersten mal >500 Leute in ca 300 Games online gesehn.
[sigpic][/sigpic]

Benutzeravatar
Ridley
VoW-Member
Beiträge: 290
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 12:40

AW: Planetary Annihilation Beta-Verlängerung

Beitragvon Ridley » Mi 20. Nov 2013, 15:11

Vielleicht erreicht die Beta bis zum Ende des verlängerten Zeitraums endlich den Status einer Beta :D
[sigpic][/sigpic]

Benutzeravatar
Kryo
Clanleader
Beiträge: 2343
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 17:27
Kontaktdaten:

AW: Planetary Annihilation Beta-Verlängerung

Beitragvon Kryo » Mi 20. Nov 2013, 21:25

Spoiler, hab deinen Key. Du brauchst nen account zuerst mal bei store.uberent.com

den key shick ich dir per Pn
dann kannst du hier downloaden:
https://store.uberent.com/download/pa
[sigpic][/sigpic]

Benutzeravatar
Bataar
VoW-Member
Beiträge: 136
Registriert: Fr 19. Okt 2007, 19:17

AW: Planetary Annihilation Beta-Verlängerung

Beitragvon Bataar » Mi 20. Nov 2013, 22:35

Stimmt meine Mail kam gestern gegen 10.

Denke spätestens am WE kann ich mich dann von euch ownen lassen :mummy:
nublianer: Kryo ist halt so was wie der "Dieter Bohlen" von Supcom
Kryo: ich stimme bataar grundlegend nicht zu.
Bild

Benutzeravatar
Kryo
Clanleader
Beiträge: 2343
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 17:27
Kontaktdaten:

AW: Planetary Annihilation Beta-Verlängerung

Beitragvon Kryo » Do 21. Nov 2013, 10:13

yeaaah^^ bataar ownen und nach 2 tagen üben ownt er mich
[sigpic][/sigpic]

Benutzeravatar
Lusankya
VoW-Member
Beiträge: 245
Registriert: Fr 13. Mär 2009, 23:56

AW: Planetary Annihilation Beta-Verlängerung

Beitragvon Lusankya » Do 21. Nov 2013, 18:49

"Bataar" hat geschrieben:Denke spätestens am WE kann ich mich dann von euch ownen lassen :mummy:


Biste immer noch mit Deiner 2000er Leitung unterwegs oder gabs mal n update innerhalb der letzten Jahre?! xD
Wird trotzdem fun hoff ich mal.

@Ridley: da kann ich leider nur zustimmen.. hat für mich bis jetzt an nem guten Tag was von ner späten Alpha/(bestenfalls) frühen Beta...
maybe we should reduce mankind to a more manageable size
R.I.P. defying gravity

Benutzeravatar
Bataar
VoW-Member
Beiträge: 136
Registriert: Fr 19. Okt 2007, 19:17

AW: Planetary Annihilation Beta-Verlängerung

Beitragvon Bataar » Fr 22. Nov 2013, 14:23

Meine Leitung hat seit mitte des Jahres ein super Upgrade auf 6000er...außer bei schlechtem Wetter dann fällts auf ca 5000 runter :snorkel:

Das Spiel nicht richtig zu releasen war die absolut richtige Entscheidung von Uber. Fühlt sich eher noch wie alpha an. Hat aber durchaus Potenzial falls es jemals fertig wird.

Habe zumindest gestern mal kurz gegen KI versucht. Die scheint aber außer zu bauen noch nicht viel zu machen. Gut vieleicht hätt ich auch was anderes machen sollen außer T1-Panzer zu spammen und sämtliche mex punkte zu holen.

Runde Map ist super wenn auch etwas verwirrent.

Was mir noch so gar nicht gefällt ist das UI und die Farbwahl...grüne Mex Punkte im grünen Wald...alle Gebäude sehen irgendwie gleich aus.

Seh ich eigendlich irgendwo Idle Facs oder Engys?
nublianer: Kryo ist halt so was wie der "Dieter Bohlen" von Supcom
Kryo: ich stimme bataar grundlegend nicht zu.
Bild

Benutzeravatar
II_Barbossa_II
VoW-Member
Beiträge: 164
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 19:07

AW: Planetary Annihilation Beta-Verlängerung

Beitragvon II_Barbossa_II » Fr 22. Nov 2013, 14:25

Das UI is noch komplett alla "damit man spielen kann". Mavor selbst hat gesagt, dass das UI neu gemacht wird.
aka Kalaskow

Benutzeravatar
Lusankya
VoW-Member
Beiträge: 245
Registriert: Fr 13. Mär 2009, 23:56

AW: Planetary Annihilation Beta-Verlängerung

Beitragvon Lusankya » Fr 22. Nov 2013, 14:34

Das Eigenartige an dem Spiel: bei Destiny hat gestern NIX geruckelt und die Texturen etc laden völlig normal. Bei ihm sah das nach einem sehr flüssigen Spielerlebnis aus. Echt super. Acht 8er FFA`s gezockt und geruckelt hat es extrem selten.
Und er klickt immerhin SC2 style.
maybe we should reduce mankind to a more manageable size

R.I.P. defying gravity

Benutzeravatar
Cola_Colin
VoW-Member
Beiträge: 550
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 18:39

AW: Planetary Annihilation Beta-Verlängerung

Beitragvon Cola_Colin » Fr 22. Nov 2013, 17:40

Ich habe die schwere Vermutung das Destiny's Computer gesponsert ist und demzufolge ein Monster eines Systems. Ich war in einem seiner Spiele dabei und er hatte schneller geladen als ich, obwohl ich keinen Stream am laufen hatte.
Außerdem hatte er nun ja auch nur eine winzige Base ;)
[sigpic][/sigpic]

Benutzeravatar
Kryo
Clanleader
Beiträge: 2343
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 17:27
Kontaktdaten:

AW: Planetary Annihilation Beta-Verlängerung

Beitragvon Kryo » Fr 22. Nov 2013, 18:29

"Bataar" hat geschrieben:Seh ich eigendlich irgendwo Idle Facs oder Engys?


man kann "select idle engineers" "select idle factories" auf hotkeys legen. das is grade die einzige möglichkeit

Ich hoffe auch, dass sie das UI bis ende des jahres mal erneuern. das wird langsam echt zeit. weil neue features bringen alle nix, wenn das ui nicht besser wird.
[sigpic][/sigpic]


Zurück zu „News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste