Neues von PA

Das Board für alle News
User avatar
Kryo
Clanleader
Posts: 2350
Joined: Wed 7. Jun 2006, 17:27
Contact:

Neues von PA

Post by Kryo » Fri 11. Jan 2013, 11:02

Für alle, die nicht im Uber Forum aktiv sind, und nicht über Facebook die neusten Infos erhalten, poste ich das mal hier^^

Gestern gab es einen erneuten Livestream, der unter anderem auch wieder einiges zu Planetary Annihilation zu erzählen hatte.
http://www.youtube.com/watch?v=DqXhXI53 ... Pg&index=1

Zuerst gings um eine Logitech Verlosung und die Backer Foren.

Dann kam Steve und hat seine Concept Arts für ein Wüsten-Gelände gezeigt. Man erkennt schon, dass es im Gegensatz zum 1. Trailer deutlich anders aussieht ;)

Die Concept-Grafik hat sich doch deutlich verändert, sieht sehr gut aus, denke ich:
Image
im Vergleich zu:
Image

Für alle mit Backer Forum Zugang:
Backer Forum

Zuletzt war auch noch Sorian im Stream zu sehen und hören und hat bisschen erklärt, was er so macht. Er arbeitet im Moment noch nicht an der KI, weil das Spiel ja noch nicht so weit ist, aber sie haben wohl schon ien paar Pläne, KI weiter voran zu bringen. Neben der "KI", die selbst spielt, soll auch die "KI", die die Spieler-Einheiten steuert, neue Fähigkeiten haben. Als Beispiel wurden Bomber genannt, die sich intelligent Ziele suchen, damit eine einzelne Einheit nicht total overkillt wird, wenn sie einen Gebiets-Angriffsbefehl bekommen (im Prinzip Alt-Rechtsklick in FA). Und auch die spielende KI soll relativ intelligent und lernfähig werden. Mal schauen, was die bringt.

Vom Spiel selbst haben sie jedoch noch nichts gezeigt. Es bleibt weiter spannend, ob der Release Termin wirklich eingehalten werden kann.
Last edited by Spoiler on Thu 21. Feb 2013, 12:12, edited 1 time in total.
Reason: Sektions-Logo angepasst
[sigpic][/sigpic]

User avatar
Spoiler
Clanleader
Posts: 2139
Joined: Wed 8. Dec 2004, 12:00
Contact:

AW: Neues von PA

Post by Spoiler » Fri 11. Jan 2013, 14:03

Release Termin
Wann genau soll der sein?

User avatar
General_Britt
VoW-Member
Posts: 124
Joined: Mon 8. Mar 2010, 21:09

AW: Neues von PA

Post by General_Britt » Fri 11. Jan 2013, 14:49

[quote=""Spoiler""]Wann genau soll der sein?[/quote]

afair im oktober 13
[sigpic][/sigpic]

User avatar
Kryo
Clanleader
Posts: 2350
Joined: Wed 7. Jun 2006, 17:27
Contact:

AW: Neues von PA

Post by Kryo » Fri 11. Jan 2013, 15:04

naja beim Kickstarter haben sie noch "Summer" 2013 geschrieben gehabt. Das wäre Juni-August. Bisher haben sie sich aber noch nicht genau geäußert... Ich glaube kaum, dass das einzuhalten bleibt. Außerdem haben sie auch mal angedeutet, dass bei Release nicht alle Stretchgoals (z.b. Galactic War) fertig sein werden. Die kommen dann später Kostenlos hinzu
[sigpic][/sigpic]

User avatar
DrognaN
VoW-Member
Posts: 130
Joined: Thu 20. Mar 2008, 17:32

AW: Neues von PA

Post by DrognaN » Fri 11. Jan 2013, 15:54

Mal ne kurze Frage zum PA Forum.
Gibt es 2 verschiedene Accounts für das Forum und den Store? Ich kann mich nämlich ohne Probleme für den Store anmelden. Wenn ich mich aber für das Forum anmelden will, kommt eine Fehlermeldung, dass ich das falsche Passwort für meinen Account eingegeben habe. Sobald ich dann auf "forgot password" klicke, werde ich zu einer Seite weitergeleitet, bei der ich mich wieder mit dem store Account einloggen kann. Das ganze kommt mir ein bisschen komisch vor. Kann mir da jemand helfen?

Edit: Hat sich erledigt.
Last edited by DrognaN on Fri 11. Jan 2013, 17:16, edited 1 time in total.

User avatar
Bataar
VoW-Member
Posts: 139
Joined: Fri 19. Oct 2007, 19:17

AW: Neues von PA

Post by Bataar » Fri 11. Jan 2013, 16:39

nicht ganz so Comic gefällt mir deutlich besser

btw die Bilder sprengen den Forumsrahmen auf der Hauptseite bei mir bei 1680er Auflösung
nublianer: Kryo ist halt so was wie der "Dieter Bohlen" von Supcom
Kryo: ich stimme bataar grundlegend nicht zu.
Image

User avatar
Kryo
Clanleader
Posts: 2350
Joined: Wed 7. Jun 2006, 17:27
Contact:

AW: Neues von PA

Post by Kryo » Fri 11. Jan 2013, 17:28

ich weiß, ich änders nachher, wenn ich selbst am 1680-Bildschirm bin^^
[sigpic][/sigpic]

User avatar
Spoiler
Clanleader
Posts: 2139
Joined: Wed 8. Dec 2004, 12:00
Contact:

AW: Neues von PA

Post by Spoiler » Fri 11. Jan 2013, 22:06

also die Grafik gefällt mir schon sehr gut ... da brauche ich wahrscheinlich ne neue Graka ... ne 8800GTX wird's wohl nicht mehr bringen :cool:

User avatar
Xaneas
Posts: 7
Joined: Sun 11. Apr 2010, 11:18
Contact:

AW: Neues von PA

Post by Xaneas » Wed 16. Jan 2013, 19:04

Auf die Systemanforderungen bin ich auch mal gespannt.
Die von Uber haben wohl schon gesagt das das limit der Einheiten und die Map größe abhänging von der Computer leistung ist, aber von minimalen anforderungen konnte ich noch nichts lesen.
Aber vll. wisst ihr da mehr.
Seht die Macht der Erleuchteten!!!11!!1!!

User avatar
Cola_Colin
VoW-Member
Posts: 550
Joined: Wed 12. Dec 2007, 18:39

AW: Neues von PA

Post by Cola_Colin » Wed 16. Jan 2013, 20:27

Minimale Anforderungen kann Uber selber erst austesten, wenn sie das Spiel haben ;)
[sigpic][/sigpic]

User avatar
SvartfaR
VoW-Member
Posts: 1208
Joined: Wed 2. May 2007, 21:08
Contact:

AW: Neues von PA

Post by SvartfaR » Wed 16. Jan 2013, 20:49

Systemanforderungen, pah. Zur Not wird ein neuer PC gekauft, basta!!!
[sigpic][/sigpic]

User avatar
General_Britt
VoW-Member
Posts: 124
Joined: Mon 8. Mar 2010, 21:09

AW: Neues von PA

Post by General_Britt » Wed 16. Jan 2013, 20:59

[quote=""SvartfaR""]Systemanforderungen, pah. Zur Not wird ein neuer PC gekauft, basta!!![/quote]

Thiiis...!!
[sigpic][/sigpic]

User avatar
Spoiler
Clanleader
Posts: 2139
Joined: Wed 8. Dec 2004, 12:00
Contact:

AW: Neues von PA

Post by Spoiler » Wed 16. Jan 2013, 21:00

das das limit der Einheiten und die Map größe abhänging von der Computer leistung ist
das kennen wir doch von SupCom ... war das immer ein fröhliches Geruckel, wenn da jemand mit den Minimalanforderungen spielte ...

User avatar
Xaneas
Posts: 7
Joined: Sun 11. Apr 2010, 11:18
Contact:

AW: Neues von PA

Post by Xaneas » Wed 16. Jan 2013, 21:39

[quote=""Spoiler""]das kennen wir doch von SupCom ... war das immer ein fröhliches Geruckel, wenn da jemand mit den Minimalanforderungen spielte ...[/quote]

hehe...
Nur mal hoffen das PA nicht die macke von Supcom übernimmt das game zu verlangsamen wenns zu viele Einheiten werden.
Stellt euch vor wie hunderte Einheiten vorrücken ohne gamespeed verlust...
Das wäre echt supi.
Seht die Macht der Erleuchteten!!!11!!1!!

User avatar
Cola_Colin
VoW-Member
Posts: 550
Joined: Wed 12. Dec 2007, 18:39

AW: Neues von PA

Post by Cola_Colin » Wed 16. Jan 2013, 21:49

Ist nur kaum Möglich, wenn die CPU nicht schnell genug ist, dann kann das Spiel nun mal nicht schneller berechnet werden.
Aber wenn das mit dem Server-Client Konzept aufgeht, dann wird es wenigstens im wesentlichen nur der Server sein auf den es ankommt.
Der muss dann eben ein Monster sein ;)
[sigpic][/sigpic]

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests