gibts euch noch?

Themen die nirgendwo anders hineinpassen
Benutzeravatar
VoWmrWolf
VoW-Member
Beiträge: 1376
Registriert: So 20. Feb 2005, 12:31
Kontaktdaten:

gibts euch noch?

Beitragvon VoWmrWolf » So 11. Feb 2018, 21:24

Guten abend allerseits.. der eine oder andere kennt mich alten hasen des -VoWs evtl noch?!

gibts euch denn überhaupt noch?
was zockt ihr, was macht ihr?!

bin gespannt wer hier noch aktiv ist 8-)
Bild

An dem Tag, an dem mir was auf Anhieb gelingt, werde ich wohl sehr verwirrt sein und mich fragen, was ich bloß falsch gemacht habe....

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.

Sekuraz
VoW-Member
Beiträge: 24
Registriert: So 22. Dez 2013, 23:18

Re: gibts euch noch?

Beitragvon Sekuraz » Fr 23. Feb 2018, 11:34

Neee, wir sind alle tot :/

Benutzeravatar
Bataar
VoW-Member
Beiträge: 139
Registriert: Fr 19. Okt 2007, 19:17

Re: gibts euch noch?

Beitragvon Bataar » Fr 23. Feb 2018, 17:20

Leere Hüllen unserer selbst
nublianer: Kryo ist halt so was wie der "Dieter Bohlen" von Supcom
Kryo: ich stimme bataar grundlegend nicht zu.
Bild

Benutzeravatar
VoWmrWolf
VoW-Member
Beiträge: 1376
Registriert: So 20. Feb 2005, 12:31
Kontaktdaten:

Re: gibts euch noch?

Beitragvon VoWmrWolf » Sa 24. Feb 2018, 20:55

na das sind ja mal aussagekräftige antworten :rolleyes:
Bild



An dem Tag, an dem mir was auf Anhieb gelingt, werde ich wohl sehr verwirrt sein und mich fragen, was ich bloß falsch gemacht habe....



Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.

Benutzeravatar
Kryo
Clanleader
Beiträge: 2347
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 17:27
Kontaktdaten:

Re: gibts euch noch?

Beitragvon Kryo » Mo 26. Feb 2018, 08:07

mich gibts noch und ich lebe. Ich zock gerade ein "paar Minuten" pro Tag BF1, weil ich Urlaub habe, aber im Urlaub trotzdem noch arbeiten muss :mummy:
[sigpic][/sigpic]

Sekuraz
VoW-Member
Beiträge: 24
Registriert: So 22. Dez 2013, 23:18

Re: gibts euch noch?

Beitragvon Sekuraz » Mo 26. Feb 2018, 20:12

Ich glaube du machst was falsch :D

Benutzeravatar
Kryo
Clanleader
Beiträge: 2347
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 17:27
Kontaktdaten:

Re: gibts euch noch?

Beitragvon Kryo » Mo 26. Feb 2018, 21:12

das wird sich zeigen. Könnte auch genau richtig sein :trampo:
[sigpic][/sigpic]

Sekuraz
VoW-Member
Beiträge: 24
Registriert: So 22. Dez 2013, 23:18

Re: gibts euch noch?

Beitragvon Sekuraz » Mi 28. Feb 2018, 17:43

Arbeiten im Urlaub?? Was machst du denn dass das richtig sein könnte?

Arkain
VoW-Member
Beiträge: 250
Registriert: Sa 1. Mär 2008, 18:24

Re: gibts euch noch?

Beitragvon Arkain » Mi 28. Feb 2018, 20:10

Ich lebe auch noch. :)
Ab und an spiele ich noch FAF.. mehr schlecht als recht... werde einfach zu langsam.

Sonst ab und an mal EU4 oder irgend ein anderes Strategiespiel wo meine Langsamkeit kein Hinderniss ist. :D

Warren Lamarr
Beiträge: 1
Registriert: Fr 4. Mai 2018, 10:46

Re: gibts euch noch?

Beitragvon Warren Lamarr » Fr 4. Mai 2018, 15:46

Moin,
Es gibt moch einige :D
Man kann alles ändern man braucht nur einen book of ra kostenlos online spielen Wunsch dafür.

Benutzeravatar
II_Barbossa_II
VoW-Member
Beiträge: 165
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 19:07

Re: gibts euch noch?

Beitragvon II_Barbossa_II » Di 15. Mai 2018, 16:41

*Kriecht aus einer Höhle hervor* ... Wuas?
aka Kalaskow

Bhaal
VoW-Member
Beiträge: 122
Registriert: Fr 13. Jun 2008, 16:03

Re: gibts euch noch?

Beitragvon Bhaal » Di 15. Mai 2018, 20:32

Bhaal ist auch noch Bhaal, nur sehr alt :banane: . Bhaal kann auch nicht aufhören zu zocken. Zocken gehört zu Bhaal genau wie Bier. Aber Bier jetzt weniger, da er immer mit seinem Charger fahren muss ;) :trampo:

Auf Steam wurde gerade Zero-K released, nach über 10 Jahren Entwicklungszeit!? Naja das zocke ich jetzt und etwas PubG.


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste