Krass!

Themen die nirgendwo anders hineinpassen
Post Reply
euggen
Posts: 32
Joined: Tue 2. Sep 2008, 00:54

Krass!

Post by euggen » Thu 30. Jan 2014, 18:35


User avatar
II_Barbossa_II
VoW-Member
Posts: 165
Joined: Wed 22. Jul 2009, 19:07

AW: Krass!

Post by II_Barbossa_II » Thu 30. Jan 2014, 18:40

Ohh.. ja davon hab ich gehört... isn noch ein bild dazu.. jeder Punkt ist ein Spieler :D
Lieber Link, als Bild, weil das Bild viel zu groß ist...
aka Kalaskow

euggen
Posts: 32
Joined: Tue 2. Sep 2008, 00:54

AW: Krass!

Post by euggen » Thu 30. Jan 2014, 18:47

sieht nach "Rot vs Orange" aus

User avatar
Priser
Posts: 495
Joined: Mon 26. Feb 2007, 22:16

AW: Krass!

Post by Priser » Thu 30. Jan 2014, 18:52

Jop das ist eve.. ;)

übrigens besitzt die VoW ebenfalls einen Ableger in Eve als Voices of War.. . :)

User avatar
Ridley
VoW-Member
Posts: 290
Joined: Sat 4. Aug 2007, 12:40

AW: Krass!

Post by Ridley » Thu 30. Jan 2014, 19:52

Krass! WoW! Very Incredible! Much Amazing!!!!
[sigpic][/sigpic]

User avatar
General_Britt
VoW-Member
Posts: 124
Joined: Mon 8. Mar 2010, 21:09

AW: Krass!

Post by General_Britt » Fri 31. Jan 2014, 10:34

Ist gute Werbung für Eve...

[quote=""Priser""]Jop das ist eve.. ;)

übrigens besitzt die VoW ebenfalls einen Ableger in Eve als Voices of War.. . :) [/quote]

Euch gibts noch in Eve? ich hab mal gedacht das ihr euch aufgelöst habt.
wollte mal joinen bei euch xD
[sigpic][/sigpic]

User avatar
pnx
VoW-Member
Posts: 420
Joined: Sat 17. Feb 2007, 18:01

AW: Krass!

Post by pnx » Fri 31. Jan 2014, 16:20

[quote=""Priser""]Jop das ist eve.. ;)

übrigens besitzt die VoW ebenfalls einen Ableger in Eve als Voices of War.. . :) [/quote]

Welcher Titan war denn von uns? :P

User avatar
Cola_Colin
VoW-Member
Posts: 550
Joined: Wed 12. Dec 2007, 18:39

AW: Krass!

Post by Cola_Colin » Fri 31. Jan 2014, 21:01

hoffentlich keiner von denen die drauf gegangen sind.
[sigpic][/sigpic]

User avatar
Priser
Posts: 495
Joined: Mon 26. Feb 2007, 22:16

AW: Krass!

Post by Priser » Mon 3. Feb 2014, 20:15

nein uns gibts immer noch in eve... ich war leider 2 jahre fast weg aber nu macht es wieder spass

und das geile ist man kann sich echt was aufbauen...

und wir haben über 14000 PvP Kills in eve über die Jahre angesammelt.. :)

aber Hey wer lust auf EvE hat kann sich gerne mal ein 14 tage Probeabo machen... dann könnt ihr zu uns in die Corp und mal sehen ob euch EVE gefällt.. ;)

lg

User avatar
General_Britt
VoW-Member
Posts: 124
Joined: Mon 8. Mar 2010, 21:09

AW: Krass!

Post by General_Britt » Tue 4. Feb 2014, 13:54

[quote=""Priser""]nein uns gibts immer noch in eve... ich war leider 2 jahre fast weg aber nu macht es wieder spass

und das geile ist man kann sich echt was aufbauen...

und wir haben über 14000 PvP Kills in eve über die Jahre angesammelt.. :)

aber Hey wer lust auf EvE hat kann sich gerne mal ein 14 tage Probeabo machen... dann könnt ihr zu uns in die Corp und mal sehen ob euch EVE gefällt.. ;)

lg[/quote]

Dass mir EVE gefällt weiss ich schon... ich spiels seit drei Jahren... ;)
[sigpic][/sigpic]

User avatar
Priser
Posts: 495
Joined: Mon 26. Feb 2007, 22:16

AW: Krass!

Post by Priser » Tue 4. Feb 2014, 21:49

aber dann in der falschen corp. :D

nein spass :)

User avatar
General_Britt
VoW-Member
Posts: 124
Joined: Mon 8. Mar 2010, 21:09

AW: Krass!

Post by General_Britt » Tue 4. Feb 2014, 21:51

[quote=""Priser""]aber dann in der falschen corp. :D

nein spass :) [/quote]

Ja wie gesagt. Ich wusste zuerst nicht, dass vow in eve vertreten ist. Aber im moment siehts eh recht bescheiden aus. Werd ne auszeit nehmen müssen.
[sigpic][/sigpic]

User avatar
Priser
Posts: 495
Joined: Mon 26. Feb 2007, 22:16

AW: Krass!

Post by Priser » Thu 6. Feb 2014, 21:25

also wir sind wieder 15 member
und ich werde die corp wieder auf alte stärke bringen...

User avatar
Spoiler
Clanleader
Posts: 2139
Joined: Wed 8. Dec 2004, 12:00
Contact:

AW: Krass!

Post by Spoiler » Thu 6. Feb 2014, 21:29

dann viel Erfolg bei dieser Unternehmung!

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests