Planetary Annihilation: LEGION EXPANSION OPEN BETA

Das Forum für die planetare Auslöschung!
furballdude
VoW-Member
Beiträge: 37
Registriert: Mo 4. Mai 2015, 21:53

Planetary Annihilation: LEGION EXPANSION OPEN BETA

Beitragvon furballdude » Fr 6. Mai 2016, 11:10

Es gibt eine neue Faction bei PA! Die Open Beta fuer den Legion Mod Expansion ist da!
https://forums.uberent.com/threads/legi ... st-1129354

Benutzeravatar
Kryo
Clanleader
Beiträge: 2344
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 17:27
Kontaktdaten:

Re: Planetary Annihilation: LEGION EXPANSION OPEN BETA

Beitragvon Kryo » Fr 6. Mai 2016, 14:34

wird das jetzt ein offizielles update, oder nur ein Mod, der halt von Uber offiziell beworben wird?
Was ist besonders oder anders an dieser Faction
[sigpic][/sigpic]

furballdude
VoW-Member
Beiträge: 37
Registriert: Mo 4. Mai 2015, 21:53

Re: Planetary Annihilation: LEGION EXPANSION OPEN BETA

Beitragvon furballdude » Fr 6. Mai 2016, 18:38

Über 100 neue einheiten, ihre eigene Titans, eine neue Art PA zu spielen, Eco Ausbau ist etwas langsamer, ich habe es selber noch nicht ausprobiert aber den Eindruck hatte ich wo ich ein paar Streams mir angeschaut habe. Uber hat Mod Support ins Spiel integriert damit mehr Leute über sowas wissen!
Hier kann Mann mehr darüber lesen :)
http://www.pcgamesn.com/planetary-annih ... -expansion

furballdude
VoW-Member
Beiträge: 37
Registriert: Mo 4. Mai 2015, 21:53

Re: Planetary Annihilation: LEGION EXPANSION OPEN BETA

Beitragvon furballdude » Fr 6. Mai 2016, 21:20

Hier kann Man es besser sehen wie anders die Faktion ist
http://exodusesports.com/article/legion ... ction-mod/

Cynischizm
Sektionsleader
Beiträge: 31
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 16:01

Re: Planetary Annihilation: LEGION EXPANSION OPEN BETA

Beitragvon Cynischizm » Sa 4. Jun 2016, 10:43

Mod Unterstutzung ist jetzt bei Stabil integriert.

Legion macht recht viel Spass, die Unterscheide sind sowie Arm und Core bei Total Annihilation. Legion bauen langsamer aus, die Einheiten und Verteidigungsturme sind viel staerker aber auch etwa teuerer. Manche neue einheiten sind die originelle Einheiten ahnlich aber die restlichen sind komplett neu (zB verteidigungs turm der 6 mini Lokust baut und ein bot Scout der sich eingraben und ein Radar werden kann).

Benutzeravatar
Kryo
Clanleader
Beiträge: 2344
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 17:27
Kontaktdaten:

Re: Planetary Annihilation: LEGION EXPANSION OPEN BETA

Beitragvon Kryo » So 5. Jun 2016, 11:57

klingt gut, mal sehen, ob ich bald zeit hab dafür^^
[sigpic][/sigpic]


Zurück zu „Planetary Annihilation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast