Join Anfrage

Das Forum für die planetare Auslöschung!
Zartcore
Beiträge: 2
Registriert: So 2. Nov 2014, 15:09

Join Anfrage

Beitragvon Zartcore » So 2. Nov 2014, 15:15

Ich suche schon seit längerer Zeit einen PA Clan, da mir das Spiel ziemlich viel Spaß macht und ich gerne competetive werden möchte. Ich habe bei der Registration gesehen das man sich nur ab 1995 bei euch bewerben kann. Da ich 1999 geboren bin möchte ich fragen ob es vielleicht doch eine Möglichkeit für die Aufnahme gibt.

Benutzeravatar
Kryo
Clanleader
Beiträge: 2344
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 17:27
Kontaktdaten:

AW: Join Anfrage

Beitragvon Kryo » So 2. Nov 2014, 18:20

hää? Gibt es diese Begrenzung wirklich?? @Spoiler?

Wir haben 16 Jahre als Mindestalter. Komm einfach mal aufn Teamspeak, dann finden wir schon raus, ob du "alt" genug für uns bist.
[sigpic][/sigpic]

Zartcore
Beiträge: 2
Registriert: So 2. Nov 2014, 15:09

AW: Join Anfrage

Beitragvon Zartcore » So 2. Nov 2014, 21:28

"Kryo" hat geschrieben:hää? Gibt es diese Begrenzung wirklich?? @Spoiler?

Wir haben 16 Jahre als Mindestalter. Komm einfach mal aufn Teamspeak, dann finden wir schon raus, ob du "alt" genug für uns bist.


Danke für die schnelle Antwort. Das würde ich ja echt gerne machen aber auf der Startseite sehe ich zwar das Teamspeak Fenster aber der Inhalt ist einfach nur weiß.

Arkain
VoW-Member
Beiträge: 249
Registriert: Sa 1. Mär 2008, 18:24

AW: Join Anfrage

Beitragvon Arkain » So 2. Nov 2014, 22:12

Hi,

hier die Server-Daten-TS3:

Server: tss.myvowclan.de
Port: 9987
Passwort: vowrulez

Benutzeravatar
Spoiler
Clanleader
Beiträge: 2135
Registriert: Mi 8. Dez 2004, 12:00
Kontaktdaten:

AW: Join Anfrage

Beitragvon Spoiler » So 2. Nov 2014, 22:57

es könnte gut möglich sein, dass da das Jahr nur bis 1995 auswählbar ist ... wer hätte denn vor 8 Jahren gedacht, dass wir mal mehr brauchen???

Arkain
VoW-Member
Beiträge: 249
Registriert: Sa 1. Mär 2008, 18:24

AW: Join Anfrage

Beitragvon Arkain » So 2. Nov 2014, 23:33

Auch wir brauchen mal junges Gemüse.. :rollstuhl:

Benutzeravatar
Ridley
VoW-Member
Beiträge: 290
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 12:40

AW: Join Anfrage

Beitragvon Ridley » Mo 3. Nov 2014, 00:28

Vor allem is man mit 14-16 am besten. Max time max reaktionszeit :D
[sigpic][/sigpic]

Benutzeravatar
Cola_Colin
VoW-Member
Beiträge: 550
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 18:39

AW: Join Anfrage

Beitragvon Cola_Colin » Mo 3. Nov 2014, 00:47

"Ridley" hat geschrieben:Vor allem is man mit 14-16 am besten. Max time max reaktionszeit :D


RTS sind ja auch reine Reaktionszeittests.

Alles nur eine Frage des Trainings. :P feif:
[sigpic][/sigpic]

Benutzeravatar
Ridley
VoW-Member
Beiträge: 290
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 12:40

AW: Join Anfrage

Beitragvon Ridley » Mo 3. Nov 2014, 01:03

"Cola_Colin" hat geschrieben:RTS sind ja auch reine Reaktionszeittests.



Wo hab ich das behauptet O.o? Deswegen sagte ich ja max Zeit ==> max training. Und Reaktionszeiten sind in einem real time genre natürlich völlig unwichtig :^)
[sigpic][/sigpic]

Benutzeravatar
Cola_Colin
VoW-Member
Beiträge: 550
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 18:39

AW: Join Anfrage

Beitragvon Cola_Colin » Mo 3. Nov 2014, 01:55

Max time habe ich überlesen, sorry.
[sigpic][/sigpic]

Benutzeravatar
Spoiler
Clanleader
Beiträge: 2135
Registriert: Mi 8. Dez 2004, 12:00
Kontaktdaten:

AW: Join Anfrage

Beitragvon Spoiler » Mo 3. Nov 2014, 08:16

so, hab das Geburtsjahr mal bis 2005 auswählbar gemacht und ICQ entfernt ... hoffe, das mit dem ICQ funktioniert so ...

Benutzeravatar
Kryo
Clanleader
Beiträge: 2344
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 17:27
Kontaktdaten:

AW: Join Anfrage

Beitragvon Kryo » Mo 3. Nov 2014, 12:35

2005? oh je :D Ridley macht den Kindergärtner oder? Der ist vom Alter her noch am nähesten dran :D
[sigpic][/sigpic]

Benutzeravatar
Spoiler
Clanleader
Beiträge: 2135
Registriert: Mi 8. Dez 2004, 12:00
Kontaktdaten:

AW: Join Anfrage

Beitragvon Spoiler » Mo 3. Nov 2014, 13:09

warte ab ... mein Sohnemann wird da bald mitmischen wollen und der ist 2004'er Jahrgang ;-)

WC3 und SupCom daddelt der schon ... der techt instant T3-Bomber :eek:

Arkain
VoW-Member
Beiträge: 249
Registriert: Sa 1. Mär 2008, 18:24

AW: Join Anfrage

Beitragvon Arkain » Mo 3. Nov 2014, 15:26

"Spoiler" hat geschrieben: der techt instant T3-Bomber :eek:


Cheater!!! :P feif:

Benutzeravatar
Spoiler
Clanleader
Beiträge: 2135
Registriert: Mi 8. Dez 2004, 12:00
Kontaktdaten:

AW: Join Anfrage

Beitragvon Spoiler » Mo 3. Nov 2014, 16:30

instant heißt: der baut ne Air-Fab, paar Energieteile und Mexis dazu und dann techt der durch, bis er Bomber bauen kann ... also mit einer Fab und weder genug Energie noch Masse um das eigentlich bauen zu können.

Das ist zwar alles andere als sinnvoll, aber so isser halt ;)


Zurück zu „Planetary Annihilation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast