Release

Das Forum für die planetare Auslöschung!
Knub
VoW-Member
Beiträge: 56
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 14:42

Release

Beitragvon Knub » Mo 25. Aug 2014, 21:02

Es ist also bald soweit:

https://forums.uberent.com/threads/regarding-some-details-well-be-releasing-today.63185/

Das heisst alle, die auf den offiziellen Release warten, können wohl im September damit rechnen. Der 5. September, den Amazon angegeben hat, scheint realistisch, da sie für alle anderen Spieler das finale Build am 29.08.2014 veröffentlichen. Bleibt zu hoffen, dass es dann auch gut spielbar ist und die angekündigten Verbesserungen sich auch lohnen.

Ich find es gut, dass es endlich rauskommt. Schade, dass ich dann wohl im Urlaub bin und die ersten 3 Wochen verpasse.

Benutzeravatar
Kryo
Clanleader
Beiträge: 2344
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 17:27
Kontaktdaten:

AW: Release

Beitragvon Kryo » Mo 25. Aug 2014, 21:58

mal gucken, was das für einen Einfluss auf das Spiel an sich hat... mehr Spieler könnte es gebrauchen und immer noch mehr Performance und mehr Balance
[sigpic][/sigpic]

Benutzeravatar
II_Barbossa_II
VoW-Member
Beiträge: 164
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 19:07

AW: Release

Beitragvon II_Barbossa_II » Di 26. Aug 2014, 01:53

Hmm ich würd das Spiel ja gerne mal wieder spielen.. aber ich komme einfach nicht aus den unendlichen Ladescreens raus...
aka Kalaskow

Benutzeravatar
Kryo
Clanleader
Beiträge: 2344
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 17:27
Kontaktdaten:

AW: Release

Beitragvon Kryo » Di 26. Aug 2014, 10:21

sicher, dass du es kürzlich probiert hast? bei mir ist da kein ladescreen mehr :D
[sigpic][/sigpic]

Benutzeravatar
II_Barbossa_II
VoW-Member
Beiträge: 164
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 19:07

AW: Release

Beitragvon II_Barbossa_II » Di 26. Aug 2014, 15:14

Eben erst wieder probiert immernoch der gleiche gnarf...

Lädt Match. Planet erscheint. UI erscheint. Und zurück zum Laden-Screen "Generating Planets". F5 drücken. Planet erscheint. UI erscheint. Und zurück zum Laden-Screen "Generating Planets". F5 drücken. Planet erscheint. UI erscheint. Und zurück zum Laden-Screen "Generating Planets". Usw...
aka Kalaskow

Benutzeravatar
Kryo
Clanleader
Beiträge: 2344
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 17:27
Kontaktdaten:

AW: Release

Beitragvon Kryo » Di 26. Aug 2014, 17:00

höh schon mal geschaut, ob der bug im forum bekannt ist? Habe noch nie dergleichen gehört
[sigpic][/sigpic]

Benutzeravatar
II_Barbossa_II
VoW-Member
Beiträge: 164
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 19:07

AW: Release

Beitragvon II_Barbossa_II » Di 26. Aug 2014, 19:03

Hab ehrlich gesagt nicht die Lust, mich damit zu beschäftigen, nachdem 2 meiner Posts im Steam-Forum einfach ignoriert wurden... ich wart bis Release... wenns dann nicht geht, wende ich mich an den Support.
aka Kalaskow

Benutzeravatar
Cola_Colin
VoW-Member
Beiträge: 550
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 18:39

AW: Release

Beitragvon Cola_Colin » Mi 27. Aug 2014, 19:27

Klingt nach einem UI bug, das lässt sich direkt bei dir mit dem UI Debugger untersuchen. Ein post im support Bereich im uberent forum dürfte helfen, ich glaube das steam forum wird fast nur von trollen benutzt.
[sigpic][/sigpic]

Knub
VoW-Member
Beiträge: 56
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 14:42

AW: Release

Beitragvon Knub » So 31. Aug 2014, 17:41

Ok das fast-Releasebuild mit dem "Todesstern" und den Gasplaneten ist jetzt live (man muss also nicht mehr PTE spielen). Einige Leute auf dem Uberforum haben über sehr gute Performance berichtet aber ich bin noch etwas skeptisch.

Benutzeravatar
Kryo
Clanleader
Beiträge: 2344
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 17:27
Kontaktdaten:

AW: Release

Beitragvon Kryo » So 31. Aug 2014, 19:48

mal testen :)
[sigpic][/sigpic]

Benutzeravatar
Kryo
Clanleader
Beiträge: 2344
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 17:27
Kontaktdaten:

AW: Release

Beitragvon Kryo » So 31. Aug 2014, 20:01

super... zum glück sind meine tastenbelegungen wieder futsch -.-
[sigpic][/sigpic]

Knub
VoW-Member
Beiträge: 56
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 14:42

AW: Release

Beitragvon Knub » Mo 1. Sep 2014, 17:09

Die Server-Performance im neuen Build ist katastrophal. Irgendwas hat Uber total verbockt. Hoffe da kommt bald ein Hotfix.

Benutzeravatar
Kryo
Clanleader
Beiträge: 2344
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 17:27
Kontaktdaten:

AW: Release

Beitragvon Kryo » Mo 1. Sep 2014, 17:52

*agree*

habe heute das selbe gemerkt.
[sigpic][/sigpic]

Benutzeravatar
Kryo
Clanleader
Beiträge: 2344
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 17:27
Kontaktdaten:

AW: Release

Beitragvon Kryo » Di 2. Sep 2014, 23:07

Haha die haben meinen Beschwerde Thread, wo auch die Infos über ihre eigene Server-Firma drin standen, gelöscht, kann das sein? Sehr professionell uber :D
[sigpic][/sigpic]

Benutzeravatar
Cola_Colin
VoW-Member
Beiträge: 550
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 18:39

AW: Release

Beitragvon Cola_Colin » Mi 3. Sep 2014, 16:20

Ja haben sie, der Thread war auch ziemlich eindeutig flame bait.

Schade dran ist, dass der kurz vor der Löschung forestthewoods gepostet hat, dass es aktuell einen Bug gibt, der zu viele Spiele auf einen Server schiebt. Deswegen die massiven Lags.
[sigpic][/sigpic]


Zurück zu „Planetary Annihilation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste