3v3 Turnier

Das Forum für die planetare Auslöschung!
Post Reply
Knub
VoW-Member
Posts: 56
Joined: Fri 7. Mar 2014, 14:42

3v3 Turnier

Post by Knub » Tue 24. Jun 2014, 23:17

Hallo,

demnächst gibt es ein 3v3 Turnier. Allerdings wird im Modus non-shared army gespielt. Hier der Link zum Turnierthread:

https://forums.uberent.com/threads/weak ... v-3.61007/

Wer würde mitspielen? Denke ich habe Zeit. Sekuraz hat auch schon Interesse bekundet, das heißt wir bräuchten noch 1nen und vielleicht einen als Ersatz oder so. Bei genug Interesse könnten wir natürlich auch 2 Teams anmelden.

User avatar
Kryo
Clanleader
Posts: 2350
Joined: Wed 7. Jun 2006, 17:27
Contact:

AW: 3v3 Turnier

Post by Kryo » Wed 25. Jun 2014, 08:55

hm bin die ganze nächste Woche nicht da. Am 5. aber schon. Hätte aber keine Zeit zum Üben :/
[sigpic][/sigpic]

Sekuraz
VoW-Member
Posts: 24
Joined: Sun 22. Dec 2013, 23:18

AW: 3v3 Turnier

Post by Sekuraz » Thu 26. Jun 2014, 02:01

Du kannst das....

User avatar
Nastrove
Sektionsleader
Posts: 37
Joined: Fri 21. Mar 2014, 18:31

AW: 3v3 Turnier

Post by Nastrove » Thu 26. Jun 2014, 17:24

Würde zur Verfügung stehen falls sich niemand findet der besser ist wie ich :)

Knub
VoW-Member
Posts: 56
Joined: Fri 7. Mar 2014, 14:42

AW: 3v3 Turnier

Post by Knub » Thu 26. Jun 2014, 22:30

Also dann könnten wir uns ja anmelden. Bin leider nicht in der Challonge Gruppe, so dass ich kein Team anmelden kann. Nickname dort ist knub.

Knub
VoW-Member
Posts: 56
Joined: Fri 7. Mar 2014, 14:42

AW: 3v3 Turnier

Post by Knub » Wed 2. Jul 2014, 01:01

@ Sekuraz

Übernimmst du die Anmeldung bei Challonge?

http://challonge.com/tournaments/signup/TzXNX6kG3j

Knub
VoW-Member
Posts: 56
Joined: Fri 7. Mar 2014, 14:42

AW: 3v3 Turnier

Post by Knub » Thu 3. Jul 2014, 11:54

Ok ich hab ein Team erstellt und Sekuraz, Kryo und mich angemeldet. Kryo, falls du keine Zeit hast, wird Nastrove für dich einspringen.

User avatar
Kryo
Clanleader
Posts: 2350
Joined: Wed 7. Jun 2006, 17:27
Contact:

AW: 3v3 Turnier

Post by Kryo » Fri 4. Jul 2014, 17:32

morgen? welche Uhrzeit?
[sigpic][/sigpic]

Knub
VoW-Member
Posts: 56
Joined: Fri 7. Mar 2014, 14:42

AW: 3v3 Turnier

Post by Knub » Fri 4. Jul 2014, 21:03

Um 20:00. Wenn es nicht geht sag Bescheid. Dann fragen wir gleich Nastrove.

Knub
VoW-Member
Posts: 56
Joined: Fri 7. Mar 2014, 14:42

AW: 3v3 Turnier

Post by Knub » Sun 6. Jul 2014, 01:00

Hey,

war ein schönes Turnier. Leider hatten wir gegen das spätere Gewinnerteam schlechte Spawns und auch einen dicken Fehler als wir den einen übersehen haben.

Im letzten Spiel hab ich dann versagt sorry. Dieses Air-Spiel hat mich sehr irritiert und ich hab mich nicht richtig ausgebreitet. Naja erstes Turnier für mich, da fehlte auch Erfahrung.

Habe übrigens die TS Daten von Promethean. Wenn wir mal gegen bessere Leute spielen wollen, sind wir herzlich eingeladen dort vorbeizuschauen.

User avatar
Kryo
Clanleader
Posts: 2350
Joined: Wed 7. Jun 2006, 17:27
Contact:

AW: 3v3 Turnier

Post by Kryo » Sun 6. Jul 2014, 09:32

Habt ihr mal das letzte Spiel von uns in PA Stats angeguckt?? xD

Ich hatte viel bessere Eco als jeder Gegner, auch Seku hatte nen Vorsprung.

Knub hat sich zwar etwas abbremsen lassen, war aber stark am Aufholen.

Wäre also alles kein problem gewesen, wenn wir 5-10% unseres Wachstums in Air gesteckt hätten. Air ist eh ziemlich dominant beim aktuellen balancing, da stationäre Anti-Air relativ schwach ist.

Ich hätte pt4h besiegt hatte aber schon resigniert, als Seku gestorben war und Knub auch keinen Fuß gefasst hat und wir Air verloren hatten.

Dafür, dass wir aber kaum spielen in letzter zeit wars gut. Außerdem haben wir noch nie mit Share = deaktiviert gespielt. Das macht auch einiges aus. Dann hätte uns nämlich Sekuraz Commander Explosion erst mal gar nix ausgemacht und die Air von dem wäre tot ;)
[sigpic][/sigpic]

Knub
VoW-Member
Posts: 56
Joined: Fri 7. Mar 2014, 14:42

AW: 3v3 Turnier

Post by Knub » Sun 6. Jul 2014, 13:38

Ja echt schade. Ich war auch leider zu spät im Orbit, sonst hätte es noch was werden können. Aber ein kleiner Trost bleibt:

Im Finale sind elodea und Gandalf durch die selbe Taktik gestorben. Wir waren also nicht die einzigen, die von Air überrascht wurden. Allerdings hat burntcustard sein Team gerettet, da er sehr früh die 3 anderen Planeten sichern konnte und dann einen davon gecrasht hat.

Irgendwie müssen üben mit solchen Rushs umzugehen. Oder wir warten auf den Patch der Air endlich mal balanced.

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest