Clanwar

Das Forum für die planetare Auslöschung!
Post Reply
Knub
VoW-Member
Posts: 56
Joined: Fri 7. Mar 2014, 14:42

Clanwar

Post by Knub » Sat 7. Jun 2014, 17:13

Wie sieht eigentlich das Interesse für nen Clanwar aus? Sobald das nächste Update kommt und die UI wieder fehlerfrei funktioniert wäre ich dafür zu haben.

Man könnte im Uber-Forum einen Gegner suchen und dann einen Modus ausdenken.

Vielleicht 4gg4 Leute und dann so etwas wie zwei 2vs2, ein 4vs4 und vier Einzelmatches (das 4vs4 am Ende als Entscheidungsspiel). Wir bekämen sicher auch einen Caster aus dem Uberforum dazu das zu begleiten.

User avatar
Kryo
Clanleader
Posts: 2350
Joined: Wed 7. Jun 2006, 17:27
Contact:

AW: Clanwar

Post by Kryo » Sun 8. Jun 2014, 09:29

joa, bin auch dabei, Problem ist bei mir grad einfach nur die Zeit! Das heißt, um organisatorisches kann ich mich nicht kümmern.

Aber erst mal brauchen wir dann min. 4 Spieler, die lust hätten mit zu machen. und beim 1on1 muss Cola auch mitmachen! :D
[sigpic][/sigpic]

User avatar
Strahlemann
VoW-Member
Posts: 145
Joined: Fri 12. Mar 2010, 14:10

AW: Clanwar

Post by Strahlemann » Sun 8. Jun 2014, 20:10

Bin / wäre auch dafür ... brauche aber Training ... lange nicht gespielt ... bin auch wieder im lande :)
Zeit ist natürlich immer so ein Faktor

Knub
VoW-Member
Posts: 56
Joined: Fri 7. Mar 2014, 14:42

AW: Clanwar

Post by Knub » Mon 9. Jun 2014, 19:20

Ok Sekuraz hat auch Interesse bekundigt. Könnt ihr eher am Wochenende spielen oder Wochentags? Mir wäre das egal. Vielleicht können wir für Anfang Juli einen Termin finden und das dann ins PA Forum einstellen.

User avatar
Kryo
Clanleader
Posts: 2350
Joined: Wed 7. Jun 2006, 17:27
Contact:

AW: Clanwar

Post by Kryo » Mon 9. Jun 2014, 20:46

eher am Wochenende. oder Dienstag abends^^
[sigpic][/sigpic]

User avatar
Ridley
VoW-Member
Posts: 290
Joined: Sat 4. Aug 2007, 12:40

AW: Clanwar

Post by Ridley » Mon 9. Jun 2014, 22:21

Mittwoch 7:33!!!
[sigpic][/sigpic]

User avatar
Strahlemann
VoW-Member
Posts: 145
Joined: Fri 12. Mar 2010, 14:10

AW: Clanwar

Post by Strahlemann » Mon 9. Jun 2014, 22:29

also ich kann auch mal in der Woche... aber wenn dann abends ... wochenenden sieht da schon eher schlecht aus meine ich : ) aber muss man sehen :)

User avatar
Nastrove
Sektionsleader
Posts: 37
Joined: Fri 21. Mar 2014, 18:31

AW: Clanwar

Post by Nastrove » Sun 15. Jun 2014, 01:06

Wäre für Wochenende, aber wenn es in der Woche wäre wäre es auch kein Problem solange ichs rechtzeitig weiss.

Sekuraz
VoW-Member
Posts: 24
Joined: Sun 22. Dec 2013, 23:18

AW: Clanwar

Post by Sekuraz » Sun 22. Jun 2014, 21:35

Wie wärs, wir machen mal nen Termin, üben ein bisschen und dann gehts ab....

wäre aber cool, wenn wir erst in 2 Wochen spielen würden, da ich am 5.6 ne Klausur schreibe.

mfg,

Sekuraz

User avatar
Ridley
VoW-Member
Posts: 290
Joined: Sat 4. Aug 2007, 12:40

AW: Clanwar

Post by Ridley » Mon 23. Jun 2014, 14:02

Einen Termin zu bilden ohne bestehende teams oder eingeübte spieler zu haben halte ich organisatorisch fuer sehr gewagt. Macht mal lieber erst ausbwer mit wem und wie lang, dann kümmerts euch ums wann
[sigpic][/sigpic]

User avatar
Strahlemann
VoW-Member
Posts: 145
Joined: Fri 12. Mar 2010, 14:10

AW: Clanwar

Post by Strahlemann » Mon 23. Jun 2014, 18:32

sehr weise Prof. Ridley!
Finde auch wir sollten auch überhaupt erst mal trainieren (das beinhaltet natürlich, die von Ridley, beschriebene Findungsphase ;) )

Knub
VoW-Member
Posts: 56
Joined: Fri 7. Mar 2014, 14:42

AW: Clanwar

Post by Knub » Tue 24. Jun 2014, 19:04

Ich denke im 2v2 sind einige von uns inzwischen geübt (wobei der neue Patch für mich noch ein paar Schwierigkeiten mit sich bringt). 1v1 muss ich definitiv mehr üben.

Vielleicht hätte ich diesen Thread nicht ganz so ernst Clanwar nennen sollen. Ich wollte auch einfach mal Spiele gegen bessere Leute haben (was bei einem abgesprochenen Match wesentlich wahrscheinlicher ist) und auch testen welche Formate für sowas funktionieren. Also als erste Erfahrung in PA (die meisten von uns haben auch keine Turniererfahrung in PA) um dann besser planen zu können für zukünfitge Events.

Knub
VoW-Member
Posts: 56
Joined: Fri 7. Mar 2014, 14:42

AW: Clanwar

Post by Knub » Sun 6. Jul 2014, 16:15

Ich habe mal einen Thread im Uber-Forum gestartet und hoffe damit kommt einiges dort ins Rollen (https://forums.uberent.com/threads/clan ... ies.61723/). Zum Training können wir vielleicht in Zukunft einfach mal fremde TS joinen. Allerdings sind wir nie alle gleichzeitig online.

Ausserdem haben wir uns gestern auch schon ganz gut geschlagen und die anderen Clans haben auch Probleme gute Gegner zu finden. Mal sehen ob da überhaupt Interesse bei anderen Clans besteht, dann sehen wir weiter.

User avatar
Kryo
Clanleader
Posts: 2350
Joined: Wed 7. Jun 2006, 17:27
Contact:

AW: Clanwar

Post by Kryo » Fri 29. Aug 2014, 10:31

hatte die letzten Tage wieder keine Zeit groß zum Zocken... und hab mich auch nich mehr darum gekümmert. Könnt ihr irgendwie es hinbekommen, dass sich da für unser Team noch 1-2-3-4 Leute anmelden?
[sigpic][/sigpic]

Knub
VoW-Member
Posts: 56
Joined: Fri 7. Mar 2014, 14:42

AW: Clanwar

Post by Knub » Fri 29. Aug 2014, 20:25

Kryo ich glaube du suchst dieses Thema hier:

http://www.myvowclan.de/forum/showthread.php?t=8397

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests