Linux

Das Forum für die planetare Auslöschung!
Post Reply
User avatar
Spoiler
Clanleader
Posts: 2139
Joined: Wed 8. Dec 2004, 12:00
Contact:

Linux

Post by Spoiler » Mon 25. Nov 2013, 17:28

Servus,

hat schon wer das Game unter Linux zum Laufen gebracht?
Wenn ich das starte, kommt nur ein schwarzes Fenster und das wars.

Gibt's da irgendwo vielleicht eine Anleitung?

Danke.

User avatar
Cola_Colin
VoW-Member
Posts: 550
Joined: Wed 12. Dec 2007, 18:39

AW: Linux

Post by Cola_Colin » Mon 25. Nov 2013, 20:56

Hier kannst du dich bei Problemen schlau machen oder nachfragen:
https://forums.uberent.com/forums/mac-a ... tarted.73/

Generell läuft es sehr wohl und es gibt auch Leute die drauf spielen. Als ich es vor so 2 Monaten oder so mal auf meinem xubuntu probiert habe lief es auch, hatte aber noch irgendwelche Probleme mit der Darstellung des Mauscursors, keine Ahnung wie sich das Entwickelt hat. Möglich das ein anderer Treiber da geholfen hätte. Ich habe ja sowas von keine Ahnung von dem Handling von Treibern unter Linux o_O
Eine Anleitung war aber nicht nötig in meinen Fall, simples downloaden, entpacken und ausführen hat das Spiel gestartet und in einen eben für leidensfähige auch spielbaren Zustand gebracht. Da es unter Windows aber besser lief bin ich dann da geblieben.
[sigpic][/sigpic]

User avatar
Mil-Falcon
VoW-Member
Posts: 336
Joined: Sun 20. Feb 2005, 22:49

AW: Linux

Post by Mil-Falcon » Sat 30. Nov 2013, 17:30

Der Entwickler (Namen vergessen) Wär eh gut beraten ,wenn er einen Nativen Linux Port für das Spiel Raus zubringen würde.Jetzt wo doch einige Firmen Linux entdeckt haben...

User avatar
Cola_Colin
VoW-Member
Posts: 550
Joined: Wed 12. Dec 2007, 18:39

AW: Linux

Post by Cola_Colin » Sat 30. Nov 2013, 17:35

Der Port ist nativ so weit ich weiß und kann jetzt sofort herunter geladen werden ;)
[sigpic][/sigpic]

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest