Page 1 of 2

Melde mich mal wieder :)

Posted: Tue 29. Oct 2013, 11:32
by Karnigel
Weiß nicht ob mich hier jemand kennt ;) aber hab mir das SPiel auch geholt und denke zusammen spielen macht mehr Spaß als alleine ;)

AW: Melde mich mal wieder :)

Posted: Tue 29. Oct 2013, 11:38
by II_Barbossa_II
Der Mann mit der unglaublich tiefen Stimme ist zurück :D

AW: Melde mich mal wieder :)

Posted: Tue 29. Oct 2013, 12:03
by Kryo
what? XD

dann bin ich mal gespannt ob du schon geübt hast. :D

AW: Melde mich mal wieder :)

Posted: Tue 29. Oct 2013, 12:38
by IronM
Ich hab´dich noch gut in Erinnerung :D

AW: Melde mich mal wieder :)

Posted: Tue 29. Oct 2013, 13:10
by Kryo
wenn IronM sich sogar noch an dich erinnert, musst da ja einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben xD

AW: Melde mich mal wieder :)

Posted: Tue 29. Oct 2013, 14:51
by General_Britt
Grüss dich Karnigel...
Türlich kennen wir dich noch, was erwartest du?

AW: Melde mich mal wieder :)

Posted: Tue 29. Oct 2013, 15:53
by Karnigel
Na dann :) bin zwar nach wie vor viel beschäftigt aber Abends würde ich gern mal das ein oder andere Ründchen spielen.

Geübt hab ich noch ned viel ;) hab das Spiel erst seid 2 Tagen und werde regelmäßig von der KI geplättet :D

AW: Melde mich mal wieder :)

Posted: Tue 29. Oct 2013, 16:32
by Cola_Colin
Hattest du nicht alles verkauft um der Sucht zu entkommen?
Tja, Computerspielen entkommt man halt nicht :p
wb ;)

AW: Melde mich mal wieder :)

Posted: Tue 29. Oct 2013, 16:37
by Kryo
haha stimmt xD

AW: Melde mich mal wieder :)

Posted: Tue 29. Oct 2013, 18:26
by Karnigel
:D hab alle verkauft um nicht in Versuchung geführt zu werden ;)

Hab es seid ich aufgehört habe immerhin geschafft 2 Ausbildungen abzuschließen die letzte davon sogar mit 1,6. Meine FH-Reife nach zu holen und inzwischen arbeite ich Vollzeit und mache nebenher noch ein Studium :)

Denke es hat sich gelohnt darauf zu verzichten :) Achja privat steh ich mit schöner Wohnung und Freundin auch nicht ganz schlecht da :P

Von daher ist es denke ich legitim Abends mal ab und an ein Ründchen zu spielen ;)

AW: Melde mich mal wieder :)

Posted: Wed 30. Oct 2013, 07:24
by Slider
Jo ich kenn Karnigel auch noch :D

Das ist mal so eine Sache mit dem Spielen ;)

Ich habe seit Anfang des Jahres dem C&C Tiberium Alliances gespielt, aber als wir das Game dann am 30.08.2013 gewonnen hatten, habe ich komplett aufgehört zu Hause zu spielen, bis jetzt klappt es ganz gut.
Bei der Arbeit daddel ich zwischendurch noch bischen Siedlier online, sonst versuche ich auch der Sucht zu entkommen :D

AW: Melde mich mal wieder :)

Posted: Wed 30. Oct 2013, 15:01
by Lusankya
Der Sucht zu entkommen? Seit FA gabs kein Spiel mehr, dass es wert wa/ist genug Zeit reinzustecken, um es Sucht nennen zu können. Aber ich kann das Konzept verstehen. Sehr vorbildlich.

AW: Melde mich mal wieder :)

Posted: Thu 31. Oct 2013, 09:43
by Slider
Och doch, wie gesagt ich habe C&C TA sehr intensiv gespielt, dies ist jedoch dann auch sehr Zeitraubend und wenn man merkt, dass man Familie und Beruf wegen dem Spiel vernachlässigt, habe ich für mich entschieden dort Schluss zu machen. Habe allerdings einen Vorteil auf meiner Seite, ich habe immer noch keinen Internetanschluss zu Hause :D

AW: Melde mich mal wieder :)

Posted: Fri 1. Nov 2013, 00:09
by Karnigel
In welchem Channel im Ts seid Ihr den immer wenn Ihr spielt? Das ich weiß wo ich schauen muss?

PS: Heiße Karnigel im Steam ;) nicht mehr 0551

AW: Melde mich mal wieder :)

Posted: Fri 1. Nov 2013, 09:52
by Kryo
PA-Channel. Aber finden wirst du da nur Bergi, techflex und mich. ColaColin spielt immer ohne TS, weil er eh fast nur 1v1 spielt^^


bergi techflex und ich haben aber leider nur noch seltener Zeit. Heut werd ich aber sicher mal on sein, is ja Feiertag im Süden^^


und sonst konnte sich leider keiner für PA begeistern bisher.