Melde mich mal wieder :)

Das Forum für die planetare Auslöschung!
Benutzeravatar
Karnigel
Beiträge: 114
Registriert: Mo 8. Mär 2010, 17:35

Melde mich mal wieder :)

Beitragvon Karnigel » Di 29. Okt 2013, 11:32

Weiß nicht ob mich hier jemand kennt ;) aber hab mir das SPiel auch geholt und denke zusammen spielen macht mehr Spaß als alleine ;)

Benutzeravatar
II_Barbossa_II
VoW-Member
Beiträge: 164
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 19:07

AW: Melde mich mal wieder :)

Beitragvon II_Barbossa_II » Di 29. Okt 2013, 11:38

Der Mann mit der unglaublich tiefen Stimme ist zurück :D
aka Kalaskow

Benutzeravatar
Kryo
Clanleader
Beiträge: 2343
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 17:27
Kontaktdaten:

AW: Melde mich mal wieder :)

Beitragvon Kryo » Di 29. Okt 2013, 12:03

what? XD

dann bin ich mal gespannt ob du schon geübt hast. :D
[sigpic][/sigpic]

Benutzeravatar
IronM
VoW-Member
Beiträge: 79
Registriert: Mi 28. Apr 2010, 17:56

AW: Melde mich mal wieder :)

Beitragvon IronM » Di 29. Okt 2013, 12:38

Ich hab´dich noch gut in Erinnerung :D

Benutzeravatar
Kryo
Clanleader
Beiträge: 2343
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 17:27
Kontaktdaten:

AW: Melde mich mal wieder :)

Beitragvon Kryo » Di 29. Okt 2013, 13:10

wenn IronM sich sogar noch an dich erinnert, musst da ja einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben xD
[sigpic][/sigpic]

Benutzeravatar
General_Britt
VoW-Member
Beiträge: 124
Registriert: Mo 8. Mär 2010, 21:09

AW: Melde mich mal wieder :)

Beitragvon General_Britt » Di 29. Okt 2013, 14:51

Grüss dich Karnigel...
Türlich kennen wir dich noch, was erwartest du?
[sigpic][/sigpic]

Benutzeravatar
Karnigel
Beiträge: 114
Registriert: Mo 8. Mär 2010, 17:35

AW: Melde mich mal wieder :)

Beitragvon Karnigel » Di 29. Okt 2013, 15:53

Na dann :) bin zwar nach wie vor viel beschäftigt aber Abends würde ich gern mal das ein oder andere Ründchen spielen.

Geübt hab ich noch ned viel ;) hab das Spiel erst seid 2 Tagen und werde regelmäßig von der KI geplättet :D

Benutzeravatar
Cola_Colin
VoW-Member
Beiträge: 550
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 18:39

AW: Melde mich mal wieder :)

Beitragvon Cola_Colin » Di 29. Okt 2013, 16:32

Hattest du nicht alles verkauft um der Sucht zu entkommen?
Tja, Computerspielen entkommt man halt nicht :p
wb ;)
[sigpic][/sigpic]

Benutzeravatar
Kryo
Clanleader
Beiträge: 2343
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 17:27
Kontaktdaten:

AW: Melde mich mal wieder :)

Beitragvon Kryo » Di 29. Okt 2013, 16:37

haha stimmt xD
[sigpic][/sigpic]

Benutzeravatar
Karnigel
Beiträge: 114
Registriert: Mo 8. Mär 2010, 17:35

AW: Melde mich mal wieder :)

Beitragvon Karnigel » Di 29. Okt 2013, 18:26

:D hab alle verkauft um nicht in Versuchung geführt zu werden ;)

Hab es seid ich aufgehört habe immerhin geschafft 2 Ausbildungen abzuschließen die letzte davon sogar mit 1,6. Meine FH-Reife nach zu holen und inzwischen arbeite ich Vollzeit und mache nebenher noch ein Studium :)

Denke es hat sich gelohnt darauf zu verzichten :) Achja privat steh ich mit schöner Wohnung und Freundin auch nicht ganz schlecht da :P

Von daher ist es denke ich legitim Abends mal ab und an ein Ründchen zu spielen ;)

Benutzeravatar
Slider
VoW-Member
Beiträge: 303
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 13:04

AW: Melde mich mal wieder :)

Beitragvon Slider » Mi 30. Okt 2013, 07:24

Jo ich kenn Karnigel auch noch :D

Das ist mal so eine Sache mit dem Spielen ;)

Ich habe seit Anfang des Jahres dem C&C Tiberium Alliances gespielt, aber als wir das Game dann am 30.08.2013 gewonnen hatten, habe ich komplett aufgehört zu Hause zu spielen, bis jetzt klappt es ganz gut.
Bei der Arbeit daddel ich zwischendurch noch bischen Siedlier online, sonst versuche ich auch der Sucht zu entkommen :D
Bild

Benutzeravatar
Lusankya
VoW-Member
Beiträge: 245
Registriert: Fr 13. Mär 2009, 23:56

AW: Melde mich mal wieder :)

Beitragvon Lusankya » Mi 30. Okt 2013, 15:01

Der Sucht zu entkommen? Seit FA gabs kein Spiel mehr, dass es wert wa/ist genug Zeit reinzustecken, um es Sucht nennen zu können. Aber ich kann das Konzept verstehen. Sehr vorbildlich.
maybe we should reduce mankind to a more manageable size
R.I.P. defying gravity

Benutzeravatar
Slider
VoW-Member
Beiträge: 303
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 13:04

AW: Melde mich mal wieder :)

Beitragvon Slider » Do 31. Okt 2013, 09:43

Och doch, wie gesagt ich habe C&C TA sehr intensiv gespielt, dies ist jedoch dann auch sehr Zeitraubend und wenn man merkt, dass man Familie und Beruf wegen dem Spiel vernachlässigt, habe ich für mich entschieden dort Schluss zu machen. Habe allerdings einen Vorteil auf meiner Seite, ich habe immer noch keinen Internetanschluss zu Hause :D
Bild

Benutzeravatar
Karnigel
Beiträge: 114
Registriert: Mo 8. Mär 2010, 17:35

AW: Melde mich mal wieder :)

Beitragvon Karnigel » Fr 1. Nov 2013, 00:09

In welchem Channel im Ts seid Ihr den immer wenn Ihr spielt? Das ich weiß wo ich schauen muss?

PS: Heiße Karnigel im Steam ;) nicht mehr 0551

Benutzeravatar
Kryo
Clanleader
Beiträge: 2343
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 17:27
Kontaktdaten:

AW: Melde mich mal wieder :)

Beitragvon Kryo » Fr 1. Nov 2013, 09:52

PA-Channel. Aber finden wirst du da nur Bergi, techflex und mich. ColaColin spielt immer ohne TS, weil er eh fast nur 1v1 spielt^^


bergi techflex und ich haben aber leider nur noch seltener Zeit. Heut werd ich aber sicher mal on sein, is ja Feiertag im Süden^^


und sonst konnte sich leider keiner für PA begeistern bisher.
[sigpic][/sigpic]


Zurück zu „Planetary Annihilation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste