Planetary Annihilation - Alpha/Beta Teilnehmer

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Kryo
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AW: Planetary Annihilation - Alpha/Beta Teilnehmer

Post by Kryo » Tue 6. Aug 2013, 17:31

was is eigentlich mit den Alpha Teilnehmern, die nicht ColaColin heißen los? Gefällt euch das Spiel nich? Oder warum hört und sieht man nix von euch. Wär mal an eurer Meinung interessiert
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Lusankya
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Post by Lusankya » Tue 6. Aug 2013, 17:56

Hab mir vor n paar Tagen mal n Stream angeschaut und muss sagen, dass es durchaus interessant aussah. War blos n rn gegen ne AI, da würd ich mir durchaus mal n Cola (oder wer sonst noch zockt/streamt) Stream oder so angucken.
Irgendwelche Infos dahingehend?
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Post by Kryo » Tue 6. Aug 2013, 18:15

http://de.twitch.tv/ColaColin

vod oder abbonieren, dann bekommst ne nachricht wenn er streamt^^
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Zock
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Post by Zock » Tue 6. Aug 2013, 18:38

[quote=""Kryo""]was is eigentlich mit den Alpha Teilnehmern, die nicht ColaColin heißen los? Gefällt euch das Spiel nich? Oder warum hört und sieht man nix von euch. Wär mal an eurer Meinung interessiert[/quote]

Das Spiel fühlt sich einfach falsch an..die Einheiten riesig groß wie Playmobil oder so. Nicht wie Krieg. Hab dann direkt wieder aufgehört, und schau mir das Spiel erst wieder an wenn sich da was geändert hat.
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Post by Kryo » Tue 6. Aug 2013, 19:12

ohne feedback wird sich aber nix ändern
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II_Barbossa_II
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Post by II_Barbossa_II » Tue 6. Aug 2013, 19:25

ZaphodX lädt ganz viel PA material hoch, inklusive videos zu den patches.
aka Kalaskow

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Scalestor
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Post by Scalestor » Tue 6. Aug 2013, 20:09

Bachelorthesis, dazu fährt mir die Graka zt. auf 85° im Betrieb hoch, bevor ich sicherheitshalber das Spiel beende. Kann also sein, dass Hardwarewechsel nötig ist. Sonst bisher interessant aber noch nicht umwerfend.
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Post by Kryo » Sat 14. Sep 2013, 10:39

Beta beginnt am 26.09. (je nach Uhrzeit an der Ostküste könnte es auch erst am 27.09. für uns sein).

Dabei sein werden:

Interplaneterar Krieg
Asteroiden Bombardement
Performance Optimierungen
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Bhaal
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Post by Bhaal » Fri 20. Sep 2013, 19:50

Das Spiel ist momentan totaler Müll, welchen es in ähnlicher und besserer Form schon tausendfach gibt.

Die Grafik ist einfach nur billig und unstimmig. Eine leblose generierte Welt ohne Detail.
Das Spiel beschränkt sich auf das sinnlose Spammen von Einheiten ohne taktische Tiefe.
Das Gelände ist komplett 2d, passierbar oder nicht passierbar.
Es fehlen große Berge und Täler komplett.

Unbezwingbare große Verteidigungsanlagen auf Strategischen Positionen zu positionieren gibt es nicht. Insbesondere bei einer Runden Map sollte man riesige Festungen bauen können.
Es soll nur eine Techstufe geben, d.h. der billige kleine Kackpanzer begleitet einen durch das ganze Spiel -> kein sichtbarer Tech Progress.

Wie Zock schon erwähnt hat ist die Einheitengröße wie bei Supcom 2 einfach totaler scheiss. Es fühlt sich falsch an. Die Gebäude und Einheiten müssen verändert werden, oder die Maps viel größer gemacht werden.

Das Pathfinding ist genauso schlecht wie damals bei Supcom 2. Panzer bewegen sich nicht in Clustern... Es fühlt sich komplett falsch an.


Ich habe einen würdigen TA Nachfolger erwartet und bekomme ein Spiel was nicht nur anders, sondern einfach nur schlechter ist.
Wer mit dem großen Namen von TA wirbt sollte diesem auch gerecht werden. Alles andere ist Betrug und momentan sehe ich keine Verbindung zu TA außer dem Nanospray.

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Post by Kryo » Fri 20. Sep 2013, 19:55

das hast du schon mal geschrieben^^ hier können wir leider nix dran ändern. Obwohl deiner Punkte faktisch richtig sind, kann ich sie nicht als unbedingt 100% negativ einstufen und deiner Bewertung nicht zustimmen. Ich werd mich auf jeden fall selbst davon überzeugen
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Bhaal
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Post by Bhaal » Fri 20. Sep 2013, 21:04

Supcom2 war auch kein schlechtes Spiel, aber halt nicht das was man als würdigen Nachfolger bezeichnen kann.

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Post by Kryo » Fri 20. Sep 2013, 21:05

da stimm ich zu. ich bin aber nich von TA voreingenommen ;)
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Cola_Colin
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Post by Cola_Colin » Fri 20. Sep 2013, 23:14

meiner Ansicht nach ist PA auf dem besten Wege ein äußerst würdiger Nachfolger für TA zu werden. Aber das ist wohl Ansichtssache. Deine Kritikpunkte, Bhaal, kann ich gut verstehen, aber das sind alles entweder Punkte die mich nicht stören, oder aber die so offensichtlich unfertig sind, dass sie auf lange Sicht kein Problem sind.
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minervius
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Post by minervius » Fri 20. Sep 2013, 23:55

bin ich froh dass ich keine knappen 100€ ( wahnsinnig viel geld für nix ausser einen namen ) für die closed beta ausgegeben hab.
hab zwar das selbe in einem anderen spiel durchgemacht
aber halt zum halben preis
Image

Bhaal
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Post by Bhaal » Sat 21. Sep 2013, 00:09

Ich habe schonmal geschrieben, dass selbst wenn sie die Probleme auf lange sicht reduzieren, wird das Interesse verflogen sein und nurnoch eine Hand voll Leute zocken.

Wenig Leute -> kein Interesse -> keine Competition -> kein Spass -> kein Support mehr vom Entwickler und der Community.

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