Gemeinsam MNC spielen

Moderator: SvartfaR

User avatar
pnx
VoW-Member
Posts: 420
Joined: Sat 17. Feb 2007, 18:01

AW: Gemeinsam MNC spielen

Post by pnx » Sun 23. Jan 2011, 15:31

jemand muss es ja anfangen :P und weil ich keine zeit hab such ich ja leute die zeit haben :D aber momentan hat sich eh noch kein team gemeldet, mal schauen

User avatar
SvartfaR
VoW-Member
Posts: 1208
Joined: Wed 2. May 2007, 21:08
Contact:

AW: Gemeinsam MNC spielen

Post by SvartfaR » Sun 23. Jan 2011, 16:42

[quote=""pnx""]Ich hab mal nen thread für nen turnier im steam forum gemacht. jemand hier interesse als team teilzunehmen?
svart, hättest du lust das turniert mit zu organisieren, weil ich momentan etwas short on time bin?[/quote]

Also ich denke es gibt schon Teams du uns übelst wegkloppen.^^ Aber so lernt man eben was.

Wenn du schon irgendwo einen Thread eröffnest, warum verlinkst du dann nicht hier?

Ich bin seit Tagen nicht zum spielen gekommen, ich denke nicht das ich Zeit habe da was zu organisieren. -.-

Mitspielen kommt darauf an wann und wie es meinem Handgelenk geht. Nächstes WE bin ich wahrscheinlich weg.
[sigpic][/sigpic]


User avatar
DrognaN
VoW-Member
Posts: 130
Joined: Thu 20. Mar 2008, 17:32

AW: Gemeinsam MNC spielen

Post by DrognaN » Mon 24. Jan 2011, 12:02

Du solltest das auch im offiziellen Uber Forum bekannt machen. Dort gibts schon einige Teams, die vielleicht dabei wären. http://www.uberent.com/forums/viewforum ... f866da5187

DeXaris
VoW-Member
Posts: 447
Joined: Fri 5. Oct 2007, 23:22

AW: Gemeinsam MNC spielen

Post by DeXaris » Tue 25. Jan 2011, 22:05

Wasn lous hier? :D
Heute war Release und keiner da

Top 70 grad noch angekratzt, bockt aber auf Dauer alleine nicht.

User avatar
SvartfaR
VoW-Member
Posts: 1208
Joined: Wed 2. May 2007, 21:08
Contact:

AW: Gemeinsam MNC spielen

Post by SvartfaR » Sun 20. Mar 2011, 16:42

So, wer spielt das Spiel noch? Habe gerade nach 8 Wochen Abstinenz mal wieder angefangen.

"Leider" ist ja dieses WE das Probierwochenende und der Preis ist reduziert, so tummeln sich wieder allerhand Noobs auf den Servern, aber das zeigt auch das das Teammaking immer gnadenlos versagt.

Außerdem scheint es wenig Sinn zu machen alleine zu spielen, da verzweifelt man ja nur, kann aber auch am WE-Special liegen, kA.

Was mir aber aufgefallen ist das:
Assault + Saft und Tank sind ein bisschen Uberstark, oder nicht? Nun gut, die zwei Spunkyspieler waren beide gut, aber trotzdem für mich unerklärlich warum der diese beiden Pros immer noch (imho) Imba sind. Es ist einfach lächerlich das der Tank schweben kann und mit seiner Stoßattacke anscheinend der Damage macht und seine Projektile auch noch nach brennen, ach ja diese dumme Wirbelattacke hat er auch noch. Assault ist nach wie vor viel zu stark gegen Brocken wie Gunner oder Tank, kann gefühlt ewig fliegen und die Richtung dabei verändern und mit seinem Stoß oder seinen Granaten lässt der mich als Gunner auch durch die ganze Map schleudern.

Wird eigentlich während einem Match geswapped? Ich erkenne nämlich keinen Sinn in einem Public-Game bei solchen Teams (Durchschnitt: 2,33 gegen 3,83). Wofür führt man ein solches System ein, wenn es gnadenlos versagt und das nicht nur ab und zu, sondern fast immer?
Attachments
2011-03-20_00001.jpg
[sigpic][/sigpic]

User avatar
Kryo
Clanleader
Posts: 2350
Joined: Wed 7. Jun 2006, 17:27
Contact:

AW: Gemeinsam MNC spielen

Post by Kryo » Sun 20. Mar 2011, 17:14

ich spiels immer noch gern

ob teams gebalanced werden ist glaub ne servereinstellung
[sigpic][/sigpic]

User avatar
Skagle
VoW-Member
Posts: 32
Joined: Tue 19. May 2009, 10:46

AW: Gemeinsam MNC spielen

Post by Skagle » Sun 20. Mar 2011, 17:49

Also ich habs auch mal ausprobiert, es hat mir sehr gefallen und hols mir vlt auch. Heute abend werde ich vlt wieder spielen.

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest