Fakten Fakten Fakten... Oder auch Zahlen genannt.

Post Reply
User avatar
TMZ
Posts: 788
Joined: Fri 24. Jun 2005, 12:00
Contact:

Fakten Fakten Fakten... Oder auch Zahlen genannt.

Post by TMZ » Tue 26. Jul 2011, 19:02

Wie viele schon mitdekommen haben läuft LoL recht gut. Der President und Executive Producer Marc Merrill Hat mal ein Einsehen gehabt und die aktuellen Zahlen zum Game veröffentlicht. Ich finds grossartig für ein kostenloses Game!!!



Beschwörer!

Jetzt, da die erste Saison ihrem Ende entgegen geht, ist es an der Zeit, euch allen von den Errungenschaften zu berichten, die ihr ermöglicht und vollbracht habt.

Im August 2010 haben wir das erste Mal über das Wachstum von League of Legends gesprochen. Schon damals war die Anzahl der Spieler, die das Spiel genossen haben, beeindruckend, aber seitdem ist unsere damals schon phänomenale Wachstumsrate noch weiter gestiegen.

Bis heute haben sich 15 Millionen Spieler für League of Legends registriert. Jeden Monat loggen sich mehr als 4 Millionen Spieler in das Spiel ein und täglich spielen mehr als 1,4 Millionen Beschwörer zusammen.

In den Stoßzeiten sind in Nordamerika und Europa mehr als 500.000 Spieler im Spiel und im Durchschnitt beginnen täglich in jeder Sekunde mehr als 10 Spielrunden von League of Legends. Und während wir weiter nach Asien und Übersee expandieren, erfüllt die Möglichkeit globaler Events die Spielenthusiasten in uns allen mit Begeisterung.

Das phänomenale Wachstum, das wir in diesem Jahr erlebt haben, beschränkte sich aber nicht nur auf die Spielerzahl. Riot Games selbst ist auf mehr als das Fünffache der Größe, die wir beim Start von League of Legends im Oktober 2009 hatten, angewachsen. Wir beschäftigen mittlerweile mehr als 300 Mitarbeiter in vier verschiedenen Städten auf drei Kontinenten. Und wir suchen weiterhin noch mehr neue Gesichter als jemals zuvor!

Unser Erfolg kann manchmal aber auch unsere größte Herausforderung darstellen. Eine halbe Million Spieler gleichzeitig zu versorgen beschert uns eine großartige, aber trotzdem auch fordernde Position, was bedeutet dass wir auch einzigartige Probleme lösen müssen, um die Stabilität der Server zu garantieren. Im vergangen Jahr ist unsere Firma stark angewachsen, um das bestmögliche Erlebnis in League of Legends zu bieten, indem wir neue Features und Inhalte hinzufügen und vor allem auch die erwartete Stabilität garantieren. Die vor Kurzem erfolgte Trennung unserer europäischen Plattform in Westeuropa und Nord-/Osteuropa stellt hierbei unseren größten Schritt bei der Verbesserung der Stabilität dar, aber wir arbeiten ständig daran, sicherzustellen, dass ihr in einer zuverlässigen Umgebung weiterspielen könnt.

Nichts von alldem wäre ohne euch möglich gewesen. League of Legends ist unser aller Spiel und ihr habt zweifelslos klargemacht, dass League of Legends nicht einfach nur vorhanden sein soll, sondern ihr habt als Community League of Legends zu einem der beliebtesten PC-Spiel in der Geschichte unserer Branche gemacht. Daher möchte ich euch meinen herzlichsten Dank aussprechen; von mir und von allen, die rund um die Uhr arbeiten, um euch das Spielerlebnis, das euch so gefällt, und die Features, die ihr euch wünscht, zu liefern.

Blickt man auf all das zurück, was wir erreicht haben, dann erfüllt uns dies mit Stolz – angefangen beim Auswahlmodus und Ranglistenspielen in der ersten Saison, über das Kampftraining, kooperative Spiele und Hilfen, eure Freunde ins Spiel zu bringen, bis hin zur Verbesserung unserer Community durch das automatische Bannen von Feiglingen, den Weg der Beschwörer und dem Tribunal. Wir möchten zudem unsere Webpräsenz noch weiter ausbauen und unsere Berichterstattung zu Live-Events und die kompetitive Szene ausweiten. Bei Riot geht es nicht darum, sich nur für die Vergangenheit auf die Schultern zu klopfen.

Letzten Dezember haben wir euch dazu aufgefordert, das Unerwartete zu erwarten – und 2011 werden wir dieses Versprechen einlösen. Wir freuen uns schon darauf, euch auch weiterhin unsere Hingabe für die Erstellung der innovativsten und am meisten auf Spieler zugeschnittenen Onlinespielerlebnisse zu zeigen. Wir möchten euch nochmals versichern, dass wir gerade erst begonnen haben und das Beste erst noch kommen wird. Danke an euch alle für eure fortwährende Unterstützung und danke, dass ihr League of Legends spielt!

Gruß,

Marc „Tryndamere“ Merrill
President und Executive Producer

Der Richtigkeit wegen hier der Link
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können!

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest