Geld ja oder nein?

Post Reply
User avatar
TMZ
Posts: 788
Joined: Fri 24. Jun 2005, 12:00
Contact:

Geld ja oder nein?

Post by TMZ » Wed 4. Aug 2010, 01:01

Hi.

In aller Kürze... Bezahlt wer für die RiotPoints? Bin am überlegen. Das Spiel ist gut, da kann man auch mal Geld für ausgeben. Andererseits, es ist ja kostenlos. Warum sollte man Geld in das Spiel investieren.

Ich bin am Hin und Herüberlegen. So nen Skin für Ashe wäre ja ganz nett. Und man kommt nicht immer gleich als Noob rüber nur weil man Ashe nutzt. ( btw, ich hatte grad nen 14 / 2 / 12 er Spiel :D )
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können!

DeXaris
VoW-Member
Posts: 447
Joined: Fri 5. Oct 2007, 23:22

AW: Geld ja oder nein?

Post by DeXaris » Wed 4. Aug 2010, 01:27

Skins kanns du dir auch Lokal einfügen wenn du die Modelldateien umschreibst.

User avatar
Zock
VoW-Member
Posts: 207
Joined: Sat 17. Mar 2007, 14:46

AW: Geld ja oder nein?

Post by Zock » Wed 4. Aug 2010, 05:11

hab ein paar Skins gekauft vom damaligen Supcom Preisgeld, bevor es auf dem Paypal Konto vergammelt. Man hat bei dem Spiel 3ß-50€ gespart weil es kostenlos ist, macht nichts ein wenig Geld für einen unnützen Skin auszugeben wenn man mag. :)
Positiv denken!
"Sir, wir sind umzingelt"
"Ausgezeichnet! Nun können wir in jede Richtung angreifen"

Snizzla
VoW-Member
Posts: 14
Joined: Sun 1. Aug 2010, 22:14

AW: Geld ja oder nein?

Post by Snizzla » Tue 10. Aug 2010, 00:08

Ich hab mir das Spiel für 20 Ocken bei Amazon gekauft, weil man 1. ein paar Champions bekommt, 2. für 10 Euro RiotPoints gutgeschrieben werden und ich 3. das Spiel so gut finde, dass ich es gerne unterstütze.

BiScHeN
Posts: 4
Joined: Sun 29. Aug 2010, 17:20

AW: Geld ja oder nein?

Post by BiScHeN » Sun 29. Aug 2010, 17:39

Geld dafür bezahlen ist bissl übertrieben find ich ! macht mehr spaß wenn man sich die Skins und Champoins mit EP kauft !! find ich persönlich besser.

MfG

Snizzla
VoW-Member
Posts: 14
Joined: Sun 1. Aug 2010, 22:14

AW: Geld ja oder nein?

Post by Snizzla » Wed 1. Sep 2010, 20:48

Die Skins kann man nur mit RiotPoints kaufen ;)

BiScHeN
Posts: 4
Joined: Sun 29. Aug 2010, 17:20

AW: Geld ja oder nein?

Post by BiScHeN » Sat 4. Sep 2010, 20:38

ja weis ich sry :D

Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest