Allgemeine News rund um LoL

Post Reply
TMZ

Allgemeine News rund um LoL

Post by TMZ » Fri 23. Jul 2010, 19:20

Ich mach hier mal nen Fred auf für allgemeine News rund um LoL. Bitte nicht zuposten mit: Wissen wir schon, das gefällt mir nicht, ohhhh das ist mal spannend usw. Es soll ein reiner Newsfred werden. ;)

Ich fang mal an.

Von Freitag, dem 23. Juli, bis Montag, dem 26., gibt es Stammes-Ryze, den Infernalischen Mordekaiser, und Phantom-Karthus zum halben Preis.

Stammes-Ryze (normal 520 RP) jetzt für nur 260 RP!
Infernalischer Mordekaiser (normal 520 RP) jetzt für nur 260 RP!
Phantom-Karthus (normal 460 RP) jetzt für nur 230 RP!

Nach Montag, dem 26., kosten diese Skins wieder ihre normalen Preise, also schlagt zu! Wie immer findet ihr diese Skins in unserm Shop unter Skins.

QUELLE
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können!

TMZ

AW: Allgemeine News rund um LoL

Post by TMZ » Sat 24. Jul 2010, 18:37

Hallo,

Wie bereits angekündigt, wurde League of Legends als Werbespiel für die WCG dieses Jahr ausgesucht. Die besten League of Legends Teams der Welt werden im September nach Los Angeles fliegen, um herauszufinden, wer das beste League of Legends Team der Welt ist.

Also, wenn du bereit bist, für deinen Kontinent zu kämpfen, und es mit den besten Teams der Welt aufnehmen willst, lies weiter.

Es gibt vier Anforderungen, die du erfüllen musst, um an unserem europäischen Turnier teilzunehmen. Zunächst kannst du dich nur für die Region qualifizieren, in der du auch lebst. Sprich europäische Spieler können sich nur durch die EU Server qualifizieren. Dann muss dein Beschwörer die 30. Stufe erreicht haben, um an Ranglistenspielen teilnehmen zu können. Das ist wichtig, da die dritte Anforderung ist, dass du in der Top 1500 für 5v5 Premade Ranglistenspiele bist. Und zu guter letzt musst du in einem der Länder wohnen, die von den WCG als Teilnahmeländer akzeptiert werden. Die Liste findest du am Ende dieses Posts.

Das Ende der Qualifikationsphase durch die Rangliste ist am Montag, dem 2. August, um 00:59 Uhr nachts. Alle Spiele, die nach diesem Zeitpunkt enden, zählen nicht mehr auf die Ranglisten, die zur Feststellung der Teilnahmeberechtigung benutzt wird. Die Top 1500 Spieler werden auf den Foren gepostet und bekommen an diesem Montag noch ein E-Mail. Die Teamregistrierung wird kurz danach beginnen.

Wenn du denkst, dass du gut genug bist, ist es jetzt Zeit, das zu zeigen.

Viel Glück!
Matt Marcou

Liste der von den WCG als Teilnahmenländern akzeptierten Ländern: Armenien, Aserbaidschan, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Georgien, Griechenland, Italien, Kroatien, Mazedonien, Montenegro, die Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Russland, Serbien, die Slowakei, Slowenien, Schweden, die Schweiz, Spanien, Tschechien, die Ukraine, das Vereinigte Königreich und Weißrussland.

QUELLE
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen ironischen Postings, die ich schreibe und allen Fehlinterpretationen, die aufgrund mangelhaften Verständnisses Dritter aufkommen können!

TMZ

Post by TMZ » Thu 29. Jul 2010, 15:53

Beschwörer!

Ihr wisst sicherlich, dass die Kriterien für ein Leave (eine „Flucht&#8220 ;) sich seit dem Beginn der ersten Saison verändert haben. Das hat zu einiger Verwirrung geführt, wofür genau es denn jetzt ein Leave gibt. Zusätzlich hatten wir einige technische Schwierigkeiten, weswegen wir uns entschieden haben, alle eure Leaves auf die Zahl zurückzudrehen, die ihr zu Beginn der ersten Saison hattet. Dies ist mit dem letzten Patch geschehen. Aber denkt dran, jetzt wo wir die Anfangsschwierigkeiten überstanden haben, zählen wieder alle Leaves! Macht keinen Unsinn! Viel Glück auf den Richtfeldern.

QUELLE

TMZ

Post by TMZ » Fri 30. Jul 2010, 22:23

League of Legends in der ESL Major Series VII
Mit Freude präsentieren wir heute einen neuen Titel für die kommende Season der ESL Major Series. In Season VII wird League of Legends Teil eines der wichtigsten Turniere in der ESL. League of Legends hat seit der Beta eine enorme Entwicklung durchlaufen und nun ist der Zeitpunkt gekommen, wo wir den Einsatz der Community mit diesem Turnier und 5.000€ Preisgeld honorieren möchten!
Über League of Legends in der ESL Major Series
Die ESL Major Series ist die höchste Turnierserie in der Electronic Sports League für Spiele, die nicht in den Intel Extreme Masters vertreten sind. League of Legends hat von Beginn an eine große Community angezogen und auch viele Spieler hier in der ESL begeistert. Um nun der Community für ihren Einsatz und ihre Begeisterung zu danken, können wir League of Legens als neuen Titel in der ESL Major Series vorstellen. Direkt zur Premiere wartet auf euch ein Preisgeld von sage und schreibe:

5.000 Euro

Weitere Details zur Qualifikation, dem Turniermodus und vielem mehr werden im Laufe der nächsten Wochen veröffentlicht.

Über League of Legends
Zusammen mit Steve "Guinsoo" Feak, dem Entwickler von DotA, hat Riot Games ein Spiel erschaffen, das die Grundzüge von DotA durch eine Vielzahl neuer Features erweitert. So haben die Spieler nun die Möglichkeit in der Rolle des Beschwörers auf Zauber, Meisterschaften und Runen zurückzugreifen. So passt jeder Spieler das Spiel seinen Wünschen an.

Wählt für euren Kampf um die Zerstörung des gegnerischen Nexus aus über 50 einzigartigen Champions, die ihre eigenen Stile, Fähigkeiten und Spielweisen haben. League of Leagues verbindet die besten Elemente aus Echtzeitstrategie und MMORPG. Und außerdem ist das Spielen von League of Legends kostenlos!

Testet League of Legends!

Und es kommt noch mehr ...
Da League of Legends sich immer weiter entwickelt und sich Riot Games noch stärker um die Europäische Community ihres ersten großen Spiels kümmert, kommen noch mehr Action sowie weitere große Turniere auf euch zu.

Beschwörer!

Im letzten Patch habt ihr schon Clockmorts Vereisten Ezreal kennengelernt. Nun, mit diesem Patch kann ich euch noch mehr Skins, die von talentierten Künstlern aus unserer Community inspiriert wurden, vorstellen. Für diejenigen unter euch, die der Meinung sind, dass die Erfindung von Batik-Shirts die Modewelt in ihren Grundfesten erschüttert hat haben wir den Fetzigen Zilean. Dieser wurde von Empio und DarkeTigers Flowerkeeper Zilean inspiriert (und natürlich von den 60ern). Und diejenigen unter euch, die schon immer gemeint haben, dass Kassadin durch ein paar uralte und abgrundtief böse Inschriften auf seiner Rüstung noch furchteinflößender gemacht werden könnte haben wir Ser Gregors Tiefenwesen Kassadin. Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn!
Last edited by TMZ on Fri 30. Jul 2010, 22:31, edited 1 time in total.

TMZ

Post by TMZ » Sat 31. Jul 2010, 19:59

Hoppla, hatten wir ja schon ;)
Last edited by TMZ on Sat 31. Jul 2010, 20:00, edited 1 time in total.
Reason: EDIT: Fehler beim Lesen ^^

TMZ

Post by TMZ » Wed 4. Aug 2010, 00:58

Champion Vorschau: Gallio, der trauernde Beschützer

Bei diesem Champions hatten wir ein paar verschiedene Ziele. Zuerst mal wollten wir weiterhin den Monster-Fans unter euch zeigen, dass wir sie nicht vergessen haben. Weiterhin wollten wir die eher sensiblen Typen unter euch glücklich machen, indem wir diesmal ein Monster erschaffen haben, das nicht unbedingt ätzenden Speichel kotzt, seine Opfer am Stück auffrisst oder die ganze Map zum Beben bringt. Das war nicht unbedingt einfach, aber Gallio, der trauernde Beschützer, sollte all diese Anforderungen erfüllen. Wenn du Monster magst, stell dir einen tödlichen Raubvogel auf dem Dach eines Gebäudes vor, der geduldig auf den richtigen Moment loszuschlagen wartet.Und wenn du ein Künstler bist und dir das blutgierige, groteske nicht so liegt, dann stell dir ihn als eine Statue vor.

TMZ

Post by TMZ » Mon 30. Aug 2010, 00:34

Mal schöne News von den Leuten...

Liebe League of Legends Community,

die Stabilität unserer Server war die letzten Wochen nicht so gut, wie wir das gerne hätten. Ich möchte euch versichern, dass die Stabilität unserer Server hier bei Riot unsere erste Priorität ist. Wir haben ein Team von über 20 Senior Engineers, SysAdmins, Producern und anderen Mitarbeitern, die nichts anderes tun, als die Uptime und die Stabilität unserer Server zu optimieren. Ich möchte an dieser Stelle einige oft gestellte Fragen zu diesem Thema beantworten:

Ist dies wirklich so eine hohe Priorität? Warum braucht ihr dann so lange, um das Problem zu beheben?
Wir verstehen nur zu gut, wie frustrierend jede Art von Instabilität ist, und glaubt uns--uns frustriert das noch mehr als euch. Unsere Mission hier bei Riot Games ist es, der größtmöglichen Anzahl von Spielern die bestmögliche Spielerfahrung zu bieten, und jedes Mal, wenn unsere Server Probleme haben, tut uns das wirklich weh. Wir arbeiten rund um die Uhr, haben 24 Stunden Rufbereitschaft und wenden unglaublich viele Resourcen und Zeit auf, um an dieser Stelle Verbesserungen vorzunehmen.

Wir sind nicht nur eine Gruppe von Leuten, die diese Spiel produziert--wir sind selbst genauso wie ihr auch Spieler, und wir verstehen wirklich, wie frustrierend das alles für Spieler ist. Ich weiß, dass es manchmal nicht so aussieht, aber unsere Stabilität hat sich über die letzten 6 Monate stark verbessert und wird das über die nächsten 6 Monate weiterhin tun--es ist aber nun mal einfach ein unglaublich schwieriges Problem, vor allem wenn man bedenkt, wie schnell unsere Spielerbasis gewachsen ist.

Das kann doch nicht so schwer sein! Andere Leute haben es auch schon geschafft, stabile Server hinzubekommen!
Wir werden oft gefragt, warum wir nicht einfach mehr Server kaufen, oder ein zweites Serverzentrum parallel am Laufen halten, aber solche Ideen basieren auf einem sehr simplifizierten Verständnis davon, wie unser System wirklich funktioniert. PVP.net läuft auf einer sehr großen und komplexen Infrastruktur von Soft- und Hardware. Wir haben hunderte von Servern auf mehreren Kontinenten und viele verschiedenen Softwaregruppen, die alle harmonisch miteinander kommunizieren müssen.

Unglücklicherweise können wir unsere Probleme nicht einfach dadurch lösen, dass wir mehr Server kaufen. Wenn das so einfach wäre, hätten wir es längst gemacht.
Außerdem scheinen die Probleme oft die gleichen zu sein, sind es aber nicht. Viele Probleme der letzten Wochen haben sich stark geähnelt, hatten aber in Wirklichkeit einzigartige Ursachen.

Das Schwierigste für unsere Stabilität ist wirklich unser explosives Wachstum. League of Legends wächst sehr schnell und sogar die Geschwindigkeit dieses Wachstums nimmt von Tag zu Tag zu. Wir haben bisher mindestens alle drei Monate unsere Spielerbasis verdoppelt. Wir müssen unser System nicht nur für die derzeitige Größe stabil machen, sondern auch immer 3 oder 6 Monate in die Zukunft schauen und aufpassen, dass alle Anpassungen auch mit einer noch größeren Spielerbasis funktionieren werden.

Warum dauern Neustarts so lange? Könnt ihr die Server nicht einfach zu einer festen Zeit regelmäßig runterfahren damit der Spielausfall zumindest vorhersehbar ist?
Hier kommen wir wieder auf die Komplexität unserer Serverinfrastruktur zu sprechen. Ein Serverrestart an und für sich dauert nicht mehr als 20 Minuten oder so, aber unsere ganze Software wieder hochzufahren ist sehr, sehr viel komplizierter. Nach einem Serverneustart müssen wir alle Dienste in der richtigen Reihenfolge aktivieren, unsere Caches vorfüllen, und durch sehr, sehr viele Tests gehen um sicherzustellen, das alles genau so funktioniert, wie es soll.

Unser Stabilitätsteam arbeitet nicht nur daran, die Stabilität zu verbessern, sondern versucht auch, Serverneustarts weniger schmerzhaft zu machen. Dieses Themengebiet erstreckt sich von der Art und Weise, wie wir euch über Serverausfälle informieren und wie wir euch ETAs (geschätzte Zeiten) für ein Wiederzurverfügungstehen des Systems geben, bis dahin, die Zeit, die für die einzelnen Schritte und die Tests eines Neustarts benötigt wird zu minimieren. Eure Erfahrung mit unserem Spiel wird immer unsere höchste Priorität sein und wir sind euch wirklich sehr dankbar für eure Geduld während dieser schnellen Wachstumsphase.

Ich hoffe, diese Information war hilfreich. Wir verstehen wirklich wie Instabilität eure Spielerfahrung verdirbt und tun alles in unserer Macht stehende um diese Probleme so schnell wie möglich zu lösen.

- Marc "Tryndamere" Merrill

QUELLE

Strahlemann
VoW-Member

Post by Strahlemann » Wed 1. Sep 2010, 12:14

wens interessiert... kommender neuer Champion:

http://www.elitepvpers.de/forum/league- ... eaked.html

Rockz

Post by Rockz » Wed 1. Sep 2010, 14:09

[quote=""Strahlemann""]wens interessiert... kommender neuer Champion:

http://www.elitepvpers.de/forum/league- ... eaked.html[/quote]

Was zum... gekauft! ;D
Endlich mal ein champ der nach fun aussieht^^

PS: thx für die insider infos ;P

Strahlemann
VoW-Member

Post by Strahlemann » Thu 2. Sep 2010, 15:43

kein ding spiele in letzter zeit auch sehr viel LOL :D
hammer geiles spiel wie ich finde : )

Rockz

Post by Rockz » Tue 12. Oct 2010, 08:33

Wie ich ebend gesehen habe wurde ein neuer Champ vorgestellt: Lux, die Lady des Lichts.
Hier mal ein kleines Video in dem man sieht was sie so alles kann. Ihre Skills werde ich (für die blinden hier :P ) vorsichtshalber mal mitposten.

(Passive) Illumination:Lux's damaging spells illuminate the target for 6 seconds. Lux's next attack ignites the debuff, dealing 20-180 (depending Lux's level) magic damage to the target.

(Q)Light Binding - Lux releases a sphere of light that binds and deals damage(80/135/190/245/300(+AP*0.75)) to up to two enemy units, dealing 50% effect to the 2nd unit struck.
Cooldown:15/14.5/14/13.5/13
Manacost:60/75/90/105/120
Range:100

(W)Prismatic Wave - Fires a Prismatic Wave that bends the light around any friendly target it touches, stealthing them for 3 seconds. In addition, Lux gains passive cooldown reduction(3/6/9/12/15%).
Cooldown:21.5/20/18.5/17/15.5
Manacost:100/100/100/100/100
Range:1000

(E)Lucent Singularity - Fires an anomaly of twisted light to an area, which slows(13/16.5/20/23.5/27%) nearby enemies. Lux can detonate it to damage(60/105/150/195/240(+AP*0.6)) enemies in the area of effect.
Cooldown:21.5/20/18.5/17/15.5
Manacost:100/100/100/100/100
Range:1000

®Finales Funkeln - After gathering energy, Lux fires a laser pulse that deals damage(250/350/450(+AP*0.9)) to all targets in the area.
Cooldown:70/60/50
Manacost:100/150/200
Range:3000

nublianer

Post by nublianer » Tue 12. Oct 2010, 18:10

hässlicher char!

II_Barbossa_II
VoW-Member

Post by II_Barbossa_II » Tue 12. Oct 2010, 19:38

Hmm mit dem neuen Patch von heute, scheint Blut für den Europ. Clienten freigeschaltet worden zu sein.
aka Kalaskow

Rockz

Post by Rockz » Tue 12. Oct 2010, 21:31

[quote=""II_Barbossa_II""]Hmm mit dem neuen Patch von heute, scheint Blut für den Europ. Clienten freigeschaltet worden zu sein.[/quote]

THIS!! ;D
Finde ich gut^^

General_Britt
VoW-Member

Post by General_Britt » Tue 12. Oct 2010, 22:32

jop, ist mir auch aufgefallen...
ist aber nicht so von bedeutung imho
[sigpic][/sigpic]

Post Reply