Stellaris

Benutzeravatar
Kryo
Clanleader
Beiträge: 2343
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 17:27
Kontaktdaten:

Stellaris

Beitragvon Kryo » Mo 9. Mai 2016, 21:21

Hat irgendjemand dieses neue Stellaris und kann was dazu sagen? Es sieht irgendwie interessant aus, aber ich befürchte, der Multiplayer ist eher wie bei Civ, also ewige Partien
[sigpic][/sigpic]

Benutzeravatar
Zulan
VoW-Member
Beiträge: 632
Registriert: Sa 10. Mär 2007, 19:46

Re: Stellaris

Beitragvon Zulan » Sa 28. Mai 2016, 09:38

Ich wollts mir gerne mal holen. Weiss aber noch nicht welche Edition. Und hab ja auch eigentlich keine Zeit... :(
Zu alt fuer diesen Scheiss

Benutzeravatar
Kryo
Clanleader
Beiträge: 2343
Registriert: Mi 7. Jun 2006, 17:27
Kontaktdaten:

Re: Stellaris

Beitragvon Kryo » So 29. Mai 2016, 13:28

ich warte auf einen Sale, werde es aber auf jeden Fall kaufen, selbst wenn ich nicht viel zeit hab ^^
[sigpic][/sigpic]

Benutzeravatar
zysm
VoW-Member
Beiträge: 21
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 17:46

Re: Stellaris

Beitragvon zysm » Mi 22. Jun 2016, 13:27

Fast 30 Stunden Stellaris. MEGAAAA Ich besaß eine interstellare Konföderation mit rund 130 Sternen und habe epische Kriege geführt, den Androiden in meiner Welt ethnische Rechte gegeben und somit Leben erschaffen, Leben von Bronzezeit bis Maschienenzeitalter bei der Entwicklung geholfen und in mein Reich integriert. Außerdem eine Energiewesenmacht, die durch ein Wurmloch in die Galaxie kam mit 4 weiteren riesigen Reichen bezwungen und danach mein Reich zu einer materialistischen Oligarchie umfunktioniert. EPIC

Benutzeravatar
Priser
Beiträge: 495
Registriert: Mo 26. Feb 2007, 22:16

Re: Stellaris

Beitragvon Priser » Fr 28. Apr 2017, 12:28

Jo ab und zu spiele ich das mal.... ganz gut und macht spass.. Bin mehr in Dreadnought closed Beta PS4 Unterwegs...


Zurück zu „other Games“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste