Search found 34 matches

by Batzi
Thu 17. Feb 2011, 09:37
Forum: Support / Hilfe
Topic: Neue Schüssel!
Replies: 23
Views: 4401

AW: Neue Schüssel!

[quote=""General_Britt""]der i5 ist dir zu teuer?? der ist doch günstiger als der Phenom II... und stärker ist er auch noch, von dem her würd ich schon den i5 nehmen. du brauchst halt auch ein neues board, wegen dem 1155er sockel, der leider nicht abwärtskompatibel ist. ich bin halt nach wie vor von...
by Batzi
Thu 17. Feb 2011, 08:16
Forum: Support / Hilfe
Topic: Neue Schüssel!
Replies: 23
Views: 4401

AW: Neue Schüssel!

HVR650SBDE Super-Flower SF650P14P 650W sofort lieferbar 41,87 € 1 HV20IL21DE 4GB-Kit GEIL Value Plus PC3-10660 DDR3-1333 CL7 sofort lieferbar 42,73 € 1 HV203T01DE Thermaltake V3 Black Edition ohne Netzteil verfügbar ab 22.02.2011 36,16 € 1 HV1024XCDE Palit Geforce GTX 560 Ti, 1024MB, PCI-Express sof...
by Batzi
Wed 16. Feb 2011, 19:48
Forum: Support / Hilfe
Topic: Neue Schüssel!
Replies: 23
Views: 4401

AW: Neue Schüssel!

meinst du warten auf den neuen amd ? dieser bulldozer oder wie der heist? naja so eilig hab ichs au wirklich net. und du meinst da find ich dann was in nem angemesenem Priesrahmen?
by Batzi
Wed 16. Feb 2011, 14:06
Forum: Support / Hilfe
Topic: Neue Schüssel!
Replies: 23
Views: 4401

AW: Neue Schüssel!

Danke erstma für eure Eindrücke. Also Sli brauch ich sicher noch nicht. Die Gtx560 denk ich auch das die ein muss is und die auch sicher reinkommt. Allerdings steht bei vielen ein TI dahinter vlt weis ja jemnad was das heist. Ein intel i5 2500k klingt shcon verlockend aber laut alternate is das ein ...
by Batzi
Wed 16. Feb 2011, 10:12
Forum: Support / Hilfe
Topic: Neue Schüssel!
Replies: 23
Views: 4401

Neue Schüssel!

Hey guys ich werd mir ende des monats an neuen PC zulegen und wollt nur mal eure hochgeschätzte qualifizierte Meinung dazu hören ;) Super Pc Es ist noch keine Komponente (auser das Gehäuse) in stein gemeiselt und auch der Finanzielle Rahmen noch nicht ganz ausgenutzt. Wichtig ist mir: Sc2 muss bei a...
by Batzi
Sat 27. Nov 2010, 13:52
Forum: League of Legends
Topic: Sunfire- wir haben es getan !
Replies: 5
Views: 3217

AW: Sunfire- wir haben es getan !

ich kann nur raten aber ich glaub die ham irgend ein ein item da im inventar das ziemlich oft vertreten is vlt is das ein Sunfire? *spekulier modus off*^^
by Batzi
Fri 26. Nov 2010, 12:21
Forum: Off-Topic
Topic: Es Schneit!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Replies: 345
Views: 67085

AW: Es Schneit!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was habt ihr alle gegen Schnee gibt nix schöneres als SCHNEEEEEEEE!!!!!!!! (YuHU)

PShab kein auto :D
by Batzi
Tue 23. Nov 2010, 12:39
Forum: Off-Topic
Topic: Alles Gute zum 25ten Windows
Replies: 79
Views: 8026

AW: Alles Gute zum 25ten Windows

hab au mit 3.x angefangen, und alle Versionen mal irgendwo installiert (wenn auch nicht auf meinem)
by Batzi
Sat 9. Oct 2010, 17:35
Forum: News
Topic: InVoice-Cup #2
Replies: 9
Views: 2921

AW: InVoice-Cup #2

gegen Terra auf Lt heist das Stichwort air-superiority
by Batzi
Sun 3. Oct 2010, 17:55
Forum: News
Topic: InVoice-Cup #2
Replies: 9
Views: 2921

AW: InVoice-Cup #2

Yeah Race switch !!!
by Batzi
Fri 24. Sep 2010, 11:09
Forum: Off-Topic
Topic: Wo kommt VoW her?
Replies: 32
Views: 5655

AW: Wo kommt VoW her?

Oberbayern!!!!!!!
by Batzi
Thu 29. Jul 2010, 16:55
Forum: News
Topic: Starcraft II ist released
Replies: 23
Views: 6293

AW: Starcraft II ist released

Naja, ganz so sauber wars nicht, abundzu gingen einige Spielmodi wie 3v3 oder 2v2 nicht ... aber nur für n paar minuten
by Batzi
Mon 7. Jun 2010, 08:32
Forum: Off-Topic
Topic: irgendein gutes Mmorpg?
Replies: 76
Views: 8610

AW: irgendein gutes Mmorpg?

"CrankAcid" wrote:Hi Leute, ich wollte euch mal fragen, ob einer vielleicht einen Beta key von Land of Chaos hat. Wäre nett.


Ich hab LOCO als Beta angezockt is ganz nett ne Mischung aus Dota und WoW.
by Batzi
Fri 6. Jun 2008, 23:22
Forum: Off-Topic
Topic: WC III Relaunch?!?
Replies: 30
Views: 5537

AW: WC III Relaunch?!?

Hier bin ich ihr nups !! ^^ (Bin auferstanden von den Leichen) wc3 is irgendwie langsam schon verstaubt also bin da nur sehr selten ma online
by Batzi
Thu 14. Jun 2007, 14:43
Forum: Off-Topic
Topic: die guten alten zeiten.... *seufz*
Replies: 76
Views: 9597

AW: die guten alten zeiten.... *seufz*

Verstehe ihr wollt wohl also alle aufs maul in TMP? ok könnt ihr haben ;)