Search found 19 matches

by Sekuraz
Wed 28. Feb 2018, 17:43
Forum: Off-Topic
Topic: gibts euch noch?
Replies: 13
Views: 2772

Re: gibts euch noch?

Arbeiten im Urlaub?? Was machst du denn dass das richtig sein könnte?
by Sekuraz
Mon 26. Feb 2018, 20:12
Forum: Off-Topic
Topic: gibts euch noch?
Replies: 13
Views: 2772

Re: gibts euch noch?

Ich glaube du machst was falsch :D
by Sekuraz
Fri 23. Feb 2018, 13:09
Forum: Off-Topic
Topic: Neues RTS
Replies: 17
Views: 7299

Re: Neues RTS

Also Stellaris könnte interessant sein, aber eine Partie geht halt locker mal 3 Stunden...
by Sekuraz
Fri 23. Feb 2018, 11:34
Forum: Off-Topic
Topic: gibts euch noch?
Replies: 13
Views: 2772

Re: gibts euch noch?

Neee, wir sind alle tot :/
by Sekuraz
Sat 25. Apr 2015, 13:27
Forum: Support / Hilfe
Topic: W8.1 und Ubuntu 14.10 bei NVIDIA Graka
Replies: 8
Views: 6798

AW: W8.1 und Ubuntu 14.10 bei NVIDIA Graka

Tja, dabei hab ich nir ca 5 Mal mein system zerschossen, weil iwas nicht getan hat :D

Tut aber mit den neuerern Versionen wunderbar
by Sekuraz
Sat 25. Apr 2015, 04:07
Forum: Support / Hilfe
Topic: W8.1 und Ubuntu 14.10 bei NVIDIA Graka
Replies: 8
Views: 6798

AW: W8.1 und Ubuntu 14.10 bei NVIDIA Graka

dpkg -l nvidia-* Gewünscht=Unbekannt/Installieren/R=Entfernen/P=Vollständig Löschen/Halten | Status=Nicht/Installiert/Config/U=Entpackt/halb konFiguriert/ Halb installiert/Trigger erWartet/Trigger anhängig |/ Fehler?=(kein)/R=Neuinstallation notwendig (Status, Fehler: GROSS=schlecht) ||/ Name Versi...
by Sekuraz
Fri 24. Apr 2015, 04:22
Forum: Support / Hilfe
Topic: W8.1 und Ubuntu 14.10 bei NVIDIA Graka
Replies: 8
Views: 6798

AW: W8.1 und Ubuntu 14.10 bei NVIDIA Graka

spoiler, das ist leider komplett falsch,

Nvidia grakas laufen fast ausschliesslich mit den proprietären Treibern, die man selber kompilieren muss.

Ich kann dir dabei helfen, falls du mal im TS vorbeischaust, ich zocke auf ubuntu 14.04 + gtx 970 und es funktioniert sehr gut.

Gruß,

Sekuraz
by Sekuraz
Wed 24. Dec 2014, 13:19
Forum: News
Topic: Alle Jahre wieder
Replies: 12
Views: 8245

AW: Alle Jahre wieder

Ich werde es auf jeden Fall versuchen und wünsche allen ein Frohes Fest!

-Sekuraz
by Sekuraz
Thu 28. Aug 2014, 15:16
Forum: Support / Hilfe
Topic: Mal wieder ein neuer PC-Thread
Replies: 20
Views: 24307

AW: Mal wieder ein neuer PC-Thread

Das ist das einzige Manko der Xeons, ales andere ist wie bei den i's

Und das mit dem Aufteilen ist so genau richtig :D

-Sekuraz
by Sekuraz
Wed 27. Aug 2014, 16:55
Forum: Support / Hilfe
Topic: Mal wieder ein neuer PC-Thread
Replies: 20
Views: 24307

AW: Mal wieder ein neuer PC-Thread

Zur Software: Windows sollte nur auf NTFS installiert werden und kann auch nur FAT16, FAt32 und NTFS lesen, wohingegen Linux alle vorhergehenden beherrscht und auch eine Menge anderer . Dann wird es aber schwierig das Linux Zeug von Windows aus zu lesen, höchstens du richtest dir eine Partition zum ...
by Sekuraz
Sat 9. Aug 2014, 11:45
Forum: Off-Topic
Topic: Bestes Betriebssystem
Replies: 7
Views: 6806

AW: Bestes Betriebssystem

Wenn ich nicht so viel Zocken würde wäre es Ubuntu...
by Sekuraz
Thu 26. Jun 2014, 02:01
Forum: Planetary Annihilation
Topic: 3v3 Turnier
Replies: 11
Views: 4649

AW: 3v3 Turnier

Du kannst das....
by Sekuraz
Sun 22. Jun 2014, 21:35
Forum: Planetary Annihilation
Topic: Clanwar
Replies: 14
Views: 6181

AW: Clanwar

Wie wärs, wir machen mal nen Termin, üben ein bisschen und dann gehts ab....

wäre aber cool, wenn wir erst in 2 Wochen spielen würden, da ich am 5.6 ne Klausur schreibe.

mfg,

Sekuraz
by Sekuraz
Thu 17. Apr 2014, 23:25
Forum: other Games
Topic: Minecraft
Replies: 7
Views: 4216

AW: Minecraft

Ich spiele MC nur auf Windows Rechnern und im Fenster Modus, meine Linux Rechner sind für was anderes da :D

Demo Welten ??????

-Sekuraz
by Sekuraz
Sun 13. Apr 2014, 13:29
Forum: other Games
Topic: Minecraft
Replies: 7
Views: 4216

AW: Minecraft

Hey Spoiler,

ich glaube, ich bin hier einer der wenigen, die noch aktiv Minecraft zocken.
Falls du irgendetwas über MC wissen willst kannste einfach mal im TS vorbeischneien :D

-Sekuraz